S2 Videos gehen auf s1 nicht

D

der Sven

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe heute mit meinem s2 full hd Videos aufgenommen.

Jetzt weile ich die meinem Kumpel s1 schicken. Nur er kann die nicht wiedergeben. Mit nem anderen Player laufen sie aber nur in Zeitlupe.

Was kann man tun?
Apps, Einstellungen oder irgendwas?

Lg Sven

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht nicht, das S1 kann aufgrund seiner schwächeren Hardware keine Full-HD Videos abspielen, beim S1 ist bei 720p Schluss.
Konvertier das Video mit dem integrierten Video-Editor deines S2 in 720p um oder nimm zukünftige Videos in 720p auf, dann sollten sie auch auf dem S1 deines Freundes laufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke schonmal.
Wie funktioniert das genau mit dem video editor? habe mich mit dem programm nocht nicht beschäftigt.

Oder gibt es vielleicht eins für den pc?

LG sven
 
Klar gibts sowas auch für den PC, ist auch bequemer wie mit dem Handy.
Also ich würde dir dafür die Programme XMedia Recode oder Any Video Converter empfehlen, hab unten die Links, ich dachte nur du willst es eben direkt ohne Umwege von Handy zu Handy, das ginge mit dem Video-Editor, indem du ein neues Projekt machst, dein umzuwandelndes Video auswählst und dein Projekt dann als 720p speicherst und schon ist es umgewandelt. Am PC gehts natürlich schneller;)

http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: der Sven
hast du mal nen alternativen player wie den MX player probiert?
 
Das wird trotzdem nichts bringen, wenn die Hardware zu schwach ist, gehts nicht egal mit welchem Player, außerdem hat er ja schon nen anderen getestet, da kam alles in Zeitlupe, was wohl auf die nicht genügend vorhandene Rechenleistung, des S1 zurückzuführen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wandel jetzt alle mit XMedia Recode um, und dann werd ich das das nächste mal probieren wenn ich wieder bei ihm bin.

DANKE!!!
 
der Sven schrieb:
ich wandel jetzt alle mit XMedia Recode um, und dann werd ich das das nächste mal probieren wenn ich wieder bei ihm bin.

DANKE!!!

Ich bin immer froh wenn ich helfen konnte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten