HTC lässt sich nicht mehr starten

N

No_April_Fool

Neues Mitglied
0
Servus,

Mein HTC Desire Z zeigt keine Reaktion, wenn ich probiere, es anzuschalten. Ich probiere jetzt schon seit einigen Tagen es wieder zum Laufen zu bekommen, jedoch funktioniert dies nicht. Das Handy zeigt keine Raktion, wenn ich es mit dem angeschlossenen Ladekabel verbinde. Ich habe schon die SD-Karte herausgenommen und das Ladekabel gewechselt, jedoch lässt es sich nicht mehr anschalten bzw. aufladen. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee, was ich ausprobieren kann, um es wieder zum Laufen zu bringen?

Danke schonmal

MfG
 
Klappt der Bootloader Modus?

Lautstärke-Runter & Power zusammen drücken!
 
Leuchtet denn die Ladelampe, wenn das Netzteil angeschlossen ist?

Versuche mal einen anderen Akku (wenn möglich), ansonsten einschicken!
 
Kugelhai schrieb:
Klappt der Bootloader Modus?

Lautstärke-Runter & Power zusammen drücken!

Leider nicht...

Leuchtet denn die Ladelampe, wenn das Netzteil angeschlossen ist?

Leider auch nicht.

Versuche mal einen anderen Akku (wenn möglich), ansonsten einschicken!

Probiere ich heute oder in den nächsten paar Tagen ausprobieren , werde dann nochmal Antwort geben.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten