Forum Mail wurde automatisch als Spam makiert (gmail)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrBash

Gast
Hallo,
ich wollte nur drauf hinweisen das ich eben eine Infomail im Spam Verzeichnis oder vielmehr Verknüpfung meines Google Mail Kontos gefunden hab die vom android-hilfe.de Forum kam.

Ich wurde nur drauf hingewiesen das jemand auf mein Beitrag geantwortet hat.

Angeblich haben mehrere Leute (laut Google) änliche Mails bekommen die als Spam makiert worden sind.

Ich hab die Mail aus der Spam Verknüpfung (gmail basiert auf verknüpfungen anstatt ordner) per kein Spam Knopf entfernt.

Lieben Gruß
DrBash
 
Eneco schrieb:

...yup - irgendwer baut Mist und die ganze Forengemeinde leidet drunter...

Am besten jede Mail einzeln im Spamordner als "kein Spam" markieren und damit in den Posteingang verschieben, dann klärt sich das relativ schnell...bei mir waren die definitiv 'ne zeitlang verschwunden und auch nicht im Spamordner, dann gab's auf einen Schlag 'n Haufen Mails...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Ich hab das Problem jetzt auch paar Emails von android Hilfe gehen immer in den Spam Ordner und andere gehen ganz normal in den Posteingang was der Scheiß soll weiß ich nicht.

Edit: hab jetzt das 2 mal die android Emails als nicht Spam markiert, mal sehen ob jetzt Ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach Androidhilfe.de als Kontakt hinzufügen. Sollte auch reichen.
 
Stimmt oder so
 
Und wer keinen Kontakt erstellen will erstellt einfach eine Regel ... Nie als Spam behandeln.
 
Schnello schrieb:
Und wer keinen Kontakt erstellen will erstellt einfach eine Regel ... Nie als Spam behandeln.

Wie soll das bei gmail gehen?
 
Damit ist das ja geklärt. ;)
 
Jop kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten