JIT in Custom-ROMs

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hi!

Wollte mal fragen, ob es (schon) möglich (bzw. sinnvoll) ist, den JIT-Hack in eine Custom-ROM zu integrieren?

Hab mal im Nexus-Forum ringespickt.. da hat sich die Diskussion über JIT aber schon vor Monaten verlaufen..

Es ist doch ein erheblicher Geschwindigkeitszuwachs mit JIT verbunden, oder sehe ich das falsch?
 
JIT gehört sofern ich weis zum Kernelsource und der ist noch nicht verfügbar, also nein :)
 
burst schrieb:
JIT gehört sofern ich weis zum Kernelsource und der ist noch nicht verfügbar, also nein :)

Und wieso sollte es noch nicht verfügbar sein? Die Desire-Sourcen sind doch veröffentlicht und JIT muss einfach nur im Kernel aktiviert werden wenn ich mich nicht zu sehr irre.
 
nein ist er nicht.
der legend-source ist veröffentlich, aber die sind nicht gleich wie behauptet wurde von HTC
developer.htc.com
 
ok das ist dann was anderes, danke für die info
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten