[ICS][MOD] Videoaufnahme/Wiedergabe auf BigMem Kernels

deedeeceleb

deedeeceleb

Dauergast
435
Es gibt nun einen Mod, der es erlaubt auf anderen Roms außer SlimICS die BigMem Kernels zu nutzen, die es ermöglichen mit funktionierender Videoaufnahme und Videowiedergabe bis zu 400MB RAM auf dem Handy nutzen zu können.
Der Autor gibt an, dass es bei ICS RC4.2 Onecosmic's/ICS SGS funktioniert, zusätzlich habe ich es auf der neuen CM9-Nightly erfolgreich getestet.
Funktionierende Kernels sind laut Autor Icy Glitch V14-B6 Kernel und Midnight Kernel - ich habe es auch mit der neuen Semaphore 0.9.8s und 0.9.8sbm erfolgreich testen können.


Es handelt sich hierbei nicht um meine Arbeit!

Anbei der Link zum Patchen der Roms

[MOD][ICS] Support for 720p Video Record/Playback on ICS's ROMs with BigMem Kernels. - xda-developers
 
Klappt nicht :( Bei mir gibts ein FC wenn ich die Qualität auf 720p umstelle.
Ich hab CM9 und Semaphore 0.9.8sbm
 
Weil mit den bm-Versionen 720p nicht funktioniert (schon immer so gewesen).
Du darfst nur den 0.9.8s nehmen...
 
Der s ist kein Bigmem Kernel und somit wird auch keine Mod benötigt. Und oben steht ja:
deedeeceleb schrieb:
die es ermöglichen mit funktionierender Videoaufnahme und Videowiedergabe bis zu 400MB RAM auf dem Handy nutzen zu können. [...] ich habe es auch mit der neuen Semaphore 0.9.8s und 0.9.8sbm erfolgreich testen können.
Was nützt mir die Mod wenn bei den Bigmem Kerneln, HD immer noch nicht geht?
 
Du kannst auch mit dem s mehr RAM nutzen (>380 MB).
Mit der bm-Version ist es noch mehr, dafür ohne 720p...
 
Wie kann ich mehr Ram nutzen? (Geht das auch mit dem Glitch oder Teufel Kernel ;) )
 
Es geht bei Team icssgs mit midnight big mem

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Echt jetzt?
Scherz oder nicht Scherz, das ist hier die Frage...
 
echt bruder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jaaa einmal weniger verar***t heute :D
 
mhh.... wenn du so fragst... nein :D
Ich hab jetzt sowieso wieder den Teufel Kernel drauf ;)
 
ich bin auf blue lightning und midnight hugemem und 720p aufnahme und wiedergabe funktionieren dank patch super :) 387 RAM

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat das wer schon bei aokp m4 getestet?

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
sollte gehen, bluelightning basiert auf m4

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi46
In welcher reihenfolge habt ihr geflasht, kernel und dann fix oder umgekehrt?

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
Weissi46 schrieb:
In welcher reihenfolge habt ihr geflasht, kernel und dann fix oder umgekehrt?

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2

Ich denke mal, dass die Reihenfolge nicht wichtig ist. Ich habe zuerst den Kernel und dann den Fix geflasht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi46
Funktioniert super mit Devil 2_xxx :)

2e730ca3-f9dd-fff9.jpg

2e730ca3-f9f4-4f6c.jpg


720p High Profile und 720p Aufnahme funktioniert auch :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Auch mit der 400 MB-Ram Version?

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
FCB-Fan schrieb:
Auch mit der 400 MB-Ram Version?

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly

Unwahrscheinlich :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten