[THEME] ---ICON's--- ICS-HD

M

Martini3001

Gast
Servus,

heute möchte ich Euch (m)eine Icon-Sammlung vorstellen. :winki:


Dieses Angebot umfasst:


-ICS Icons (original)
-ICS Icons in abgewandelten Farben (und Mustern)
-Whatsapp Icons in verschiedenen Farben
-einige andere nützliche Icons


Ich bedanke mich bei allen netten Menschen, die einem hier im Forum so tatkräftig zur Seite stehen und bei meiner Freundin, die viele coole Ideen zu den Icons hatte (ich bin bei so etwas ein bisschen unkreativ :biggrin:).



Notiz:
Wie sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte, kann man die Icons der Apps bei verschiedenen alternativen Launchern wechseln [zB.: auf dem Go-Launcher oder dem Apex Launcher. Für den Apex Launcher möchte ich an dieser Stelle noch mal meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen.]


Viele Grüße
Martini
 

Anhänge

  • Sample Pack1.jpg
    Sample Pack1.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 705
  • ICS-Custom.zip
    449,5 KB · Aufrufe: 3.877
  • CUSTOM-Icons.png
    CUSTOM-Icons.png
    764,7 KB · Aufrufe: 465
  • CUSTOM-Icons.zip
    751,7 KB · Aufrufe: 3.934
  • ICS Icons (original).zip
    738,1 KB · Aufrufe: 1.894
  • Unlock.png
    Unlock.png
    45,9 KB · Aufrufe: 459
  • Unlock.zip
    388,5 KB · Aufrufe: 151
  • WhatsApp.jpg
    WhatsApp.jpg
    39 KB · Aufrufe: 1.319
  • WhatsApp.zip
    200,6 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mucki, LisiAusBrindisi, croatia1 und 6 andere
Hallo Martini3001

Tolle Arbeit und wirklich tolle Icons.

Wenn es dir Recht ist würde ich deine Icons bzw Angebot gerne eine extra Seite widmen.

Ich finde es sollen sich mehr an diesen tollen Icons erfreuen.

Bin gespannt was du uns noch zaubern wirst.

Zum Thema Kreativ kann ich dir nur zustimmen bin ebenfalls froh das mir da meine Frau zur Seite steht.

Liebe Grüsse
Das Galaxyrom Team

Fredi
 
Klasse arbeit lieber kollege, evtl in rom einbauen??
 
Vielen Dank, ist mir Recht und es ehrt mich sehr! :crying:

Ich habe hier noch ein paar :thumbup:


NACHTRAG:
Ich füge alles Neue in den Startpost hinzu ;-)

Greetz
Martini
 

Anhänge

  • CUSTOM-Icons.png
    CUSTOM-Icons.png
    764,7 KB · Aufrufe: 498
  • CUSTOM-Icons.zip
    751,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Martini3001 schrieb:
Logo, freut mich wenn sie euch gefallen. :thumbup:

Meinst du du würdest auch das menü themen können also sprich nich nur die icons sondern auch wenn du die apps öffnest die bars und texte und so?
 
DjSonix schrieb:
Meinst du du würdest auch das menü themen können also sprich nich nur die icons sondern auch wenn du die apps öffnest die bars und texte und so?

Ja, klar sollte gehen, habe mich jetzt in Gimp etwas eingearbeitet. Solange es systemseitig keine Komplikationen gibt, passt das schon. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und DjSonix
Vielen Dank für diese fantastischen Icons.
Wäre es dir möglich, in diesem Stil noch ein Unlock/Lock und ein Whatsapp Icon zu erstellen?

LG
Thomas
 
tricktail schrieb:
Vielen Dank für diese fantastischen Icons.
Wäre es dir möglich, in diesem Stil noch ein Unlock/Lock und ein Whatsapp Icon zu erstellen?

LG
Thomas

Ich schaue was ich machen kann, stelle heute Abend noch was ein.

Nachtrag:

Hier deine Icons, ich hoffe du hast dir so was in der Art vorgestellt ;-)
 

Anhänge

  • Unlock.png
    Unlock.png
    45,9 KB · Aufrufe: 348
  • Unlock.zip
    388,5 KB · Aufrufe: 88
  • WhatsApp.jpg
    WhatsApp.jpg
    39 KB · Aufrufe: 6.427
  • WhatsApp.zip
    200,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt klasse das du und andere zeit habt die Roms ansehlicher zu machen,ich würde sehr gerne mich beteiligen aber als Shopleiter bei Eplus ist Zeit mehr wert als Gold und Benzin die ich leider nicht habe deswegen von mir ein Riesen Dankeschön ,Ihr seit Klasse auch a.bangerl und DJSonix die ich hier nennen möchte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Boujay schrieb:
Echt klasse das du und andere zeit habt die Roms ansehlicher zu machen,ich würde sehr gerne mich beteiligen aber als Shopleiter bei Eplus ist Zeit mehr wert als Gold und Benzin die ich leider nicht habe deswegen von mir ein Riesen Dankeschön ,Ihr seit Klasse auch a.bangerl und DJSonix die ich hier nennen möchte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Worte.

Musste auch schon etwas kürzer treten aber eine Stunde am Tag nehme ich mir für das Forum und meiner Seite Zeit.
Ich sehe es als Ausgleich zu meinen momentan mehr als stressigen Leben und es ist ein gutes Gefühl anderen zu helfen.

Liebe Grüsse
Fredi

@Martini

Deine Wallpaper sind der Hammer und die Icons ebenfalls.Da ich morgen ZA habe und meine Frau einmal Krankenhausfrei hat werde ich dir extra eine Seite widmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Genauso hab ich mir die Icons vorgestellt.
Vielen Dank

LG
Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Super Martini vielen Dank, manche schauen so super aus!

Pozdrav
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi

Ähnliche Themen

Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Bigtobi
Bigtobi
B
  • burggeist1
Antworten
4
Aufrufe
1.249
burggeist1
B
xGalaxyx
Antworten
8
Aufrufe
2.043
Nseries
N
Zurück
Oben Unten