Der "Ich hab schon ICS" oder auch nicht Melder Thread mit Umfrage

Und, hast du es schon?

  • Ja, ich hab die Voda Variante vom Sen.XE und es kam per OTA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich habs, weis auch nicht wieso und wie und was. Häääää?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
So nun Butter bei die Fisch!
Und ja, ich hab absichtlich die "ich habs noch nicht, ich zünd die Bude an" Option wegggelassen denn was nicht ist kann ja noch werden. Und biddebidde hier kein gejammer, gequengel, gemodde, einfach nur die Erfolgsmeldungen, damit sich die bisher unglücklichen ein Bild machen können wie gross ihr Pech ist oder ob sie tatsächlich mit ihrem Schicksal nicht allein sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dagobert007, Moskauboy, Axka und eine weitere Person
das sind doch noch nicht alle :)

Aber spricht alles dafür das XE noch nicht up ist. Kann seindas wirklich nach IMEI Range vorgegangen wird und da XEs natürlich später dran sind
 
wow, wie ich das sehe hat immernoch keiner mit nem XE das update.
Ich hab mit nem Freund bei HTC gekabelt und er meinte eigentlich sollte es schon seit freitag gehen. Wenn ich ihm ein paar IMEIs von leuten mit XE (normal, nix root, cid, ruu etc.) die nichts bekommen gebe hilft das der sache auf den grund zu gehen, also wer bock hat bitte PN

Danke
 
Hab XE und das Update seit einigen Wochen, nur falsch angeklickt ;)
 
was soll denn channel variante sein?
 
Unbranded. :)
 
Hätte man nicht auch einfach unbranded schreiben können? :)

Ehrlich gesagt bringt diese Umfrage auch nichts, wenn man nicht einen Vergleich ziehen kann zwischen der Menge der Leute die es haben und der Menge der Leute die es noch NICHT haben. Das wäre doch das interessante...
 
sorry das ich hier Fachausdruecke nehme :)
 
DroydFreak schrieb:
Ehrlich gesagt bringt diese Umfrage auch nichts, wenn man nicht einen Vergleich ziehen kann zwischen der Menge der Leute die es haben und der Menge der Leute die es noch NICHT haben. Das wäre doch das interessante...

Finde ich schon. So kann ich wenigstens sehen, dass ich nicht die einzige bin, die noch nix bekommen hat. :unsure:

O2 UK
 
Nych: Hallo,

Christopher: Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.


Nych: Okay ich warte.


Christopher: Es tut mir leid, dass Sie das Update noch nicht bekommen haben.


Nych: Ich wundere mich nur, dass Vodafone und Orange Austria sowie die ungebrandeten Geräte das Update schon bekommen haben. Wissen Sie wann oder auch ob das Update für O2 Geräte kommt?Habe ein normales Sensation und bin schon seit Monaten gespannt. Ich aktualisiere und aktualisiere, aber es kommt einfach nichts.


Christopher: Das kann ich verstehen. Wann genau Sie das Update bekommen werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Das Update wird naemlich erst zum Anbieter geschickt, der dann seine eigene Software zusaetzlich aufspielt, dann muss es wieder von HTC getestet werden, um sicherzustellen, dass alles gut funktioniert und dann wird es erst zum Kunden geschickt. Es kommt halt darauf an, wie schnell dieser Prozess geht. Es sollte jedoch nicht mehr lange dauern, der Prozess hat ja bereits vor einer Weile angefangen.


Nych: Ist denn mittlerweile die Software von O2 bei Ihnen zum testen angekommen?


Christopher: Diese Information habe ich leider nicht, tut mir leid. Aber wie Sie auch schon gesagt haben, von anderen Anbietern steht das Update bereits zur Verfuegung, also sollte es bei o2 auch bald passieren.
Na klasse, das heißt warten, warten, warten!!!

Ich finde diese konkreten Aussagen einfach herzergreifend!

Diese Information habe ich leider nicht, tut mir leid.
Glaubt er das selber????????
 
Hallo. Ich habe das update gegen 8.00 uhr heute bekommen. Hab kein branding und bin o2 kunde.
Bin mir nur net ganz sicher ob ich es bei diesen bugs aufspielen soll.

Mfg
 
Nych schrieb:
Finde ich schon. So kann ich wenigstens sehen, dass ich nicht die einzige bin, die noch nix bekommen hat. :unsure:

O2 UK

Woran willst du das denn rein von dieser Umfrage her sehen? Es gibt nur "JA" als Antwortmöglichkeit, das heißt alle die es wie du (und ich) noch nicht haben tauchen hier überhaupt nicht auf. Ergo kann man genau das was du sagst eben NICHT sehen. Das war ja mein Punkt...
 
Repulsor schrieb:
Hallo. Ich habe das update gegen 8.00 uhr heute bekommen. Hab kein branding und bin o2 kunde.
Bin mir nur net ganz sicher ob ich es bei diesen bugs aufspielen soll.

Mfg

Hi,
Dann scheint ICS jetzt wohl endlich auch für das XE ausgerollt zu werden :thumbup:
Welche Softwareversion zeigt es denn bei dir an?
 
Entschuldige bitte wenn ich dich verwirre, ich habe kein xe. wie es da aussieht weiss ich net.
 
Dann war mein Update aufm XE wohl ein kleiner Irreläufer.
 
ok, ist dein Sensation eine Channel Variante mit o2 SIM oder eine o2 Variante (die optisch nicht gebrandet ist - daher verwende ich das wort gebrandet nicht, es ist ungenau)?
Wie ist deine Software Versionsnummer nun?
 
Danke uebrigens, ich hab nun genug IMEIs fuer den "Suchauftrag" vieleicht hab ich ja rect und es ist wirklich blos jemand ueber ein Kabel gestolpert :)
 
RStadler schrieb:
Hi,
Dann scheint ICS jetzt wohl endlich auch für das XE ausgerollt zu werden :thumbup:
Welche Softwareversion zeigt es denn bei dir an?

Schade :bored:
Und ich dachte schon es geht beim XE nun auch endlich los!
 
fluxkompensator schrieb:
ok, ist dein Sensation eine Channel Variante mit o2 SIM oder eine o2 Variante (die optisch nicht gebrandet ist - daher verwende ich das wort gebrandet nicht, es ist ungenau)?
Wie ist deine Software Versionsnummer nun?



Hab das update noch net geladen. In der beschreibung steht: android 4.0, sense 3.6 - 3.32.401.5
 
Es geht wohl doch endlich los :thumbup:
Hab gerade die Updatemeldung erhalten und bin gerade am downloaden!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten