Andere Entsperrtaste nutzbar unter ICS?

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

leider ist mir keine andere Formulierung eingefallen.

Mir geht es darum, ob das Handy vielleicht jetzt unter ICS ( was ich nicht habe) zum aufwachen zu bewegen ist, wenn man die Vol+ oder Vol- Taste klickt.

Oder ist es unter ICS so geblieben das man nur die Powertaste nutzen kann?

Mich persönlich macht das kirre, weil ich immer paras schiebe und mir denke, dass es ja sein kann dass diese Taste irgendwann "ausgeleiert" ist. :scared:

Ja ich weiß, dass es dann die Fingerabdruck und Gesichterkennung Entsperrmöglichkeit gibt, mir geht es aber um die Möglichkeit das Handy zu "wecken" damit ich den Ensperrbildschirm sehen kann.

Kann mir da jemand mit offiziellem ICS was zu sagen?
 
Das ist so wie immer. Mir ist seit den 90er noch nie eine Aufwecktaste kaputt gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Nych schrieb:
Ja ich weiß, dass es dann die Fingerabdruck und Gesichterkennung Entsperrmöglichkeit gibt, mir geht es aber um die Möglichkeit das Handy zu "wecken" damit ich den Ensperrbildschirm sehen kann.

Kann mir da jemand mit offiziellem ICS was zu sagen?

fingerabdruck? das gibts imho nur beim Motorola Atrix?:confused:
 
Nutzt eh nichts, es geht ihm ums Aufwecken des Handy und nicht um das Entsperren. Und das ist halt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
impidan schrieb:
fingerabdruck? das gibts imho nur beim Motorola Atrix?:confused:

Ich dachte das geht dann auch bei uns! Ich würde das sowieso nicht nutzen!
 

Ähnliche Themen

K
  • kooky2410
Antworten
4
Aufrufe
1.057
kooky2410
K
N
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Gelangweilter
G
A
  • Gesperrt
  • Artjomka
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Artjomka
A
Zurück
Oben Unten