Tugi ist auch hier =)

Tugi

Tugi

Stammgast
181
Hallo liebe A-H Community. Ja wo fange ich jetzt nur an :unsure: Also Ich leg einfach mal los. Ich bin ein sehr großer Android Fan(atiker), und beschäfte mich auch sehr gern mit diesen. Beschäftigen heißt hier mehr als einfaches benutzen, denn ich Flashe meine Geräte sehr gerne, probiere die verschiedensten Sachen damit aus wie Custom Roms Flashen, Custom Kernels, Themes etc.. Welche Geräte ich dafür zur Hand habe, könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen. Das Galaxy Tab ist mein Nesthäkchen :love: Aber das heißt nicht das meine anderen Lieblinge vernachlässigt werden. So viel zur Vorgeschichte :blushing:. Ich bin 22 Jahre alt, gehe noch zur Schule und bin ein sehr großer Technik Wurm, also das heißt mich interessiert ALLES was mit (Unterhaltungs)Technik zu tun hat, seien es TV's, Handys, PC's, und und und.. Wie ich dazu komme, mich hier zu Registrieren? Ich bin ab und zu durch Google mal hier gelandet, aber hatte nie das verlangen, mich hier zu registrieren, da ich in einem anderen (großen) Forum unterwegs bin/war. Aber da sich da alle Android vs. Apple Battles liefern, suchte ich ein Forum das sich AUSSCHLIEßLICH mit unserem lieblings OS beschäftigt, also bin ich jetzt endlich hier. Ich helfe gerne wo ich kann und hoffe Ihr könnt mir auch helfen, wenn ich mal ne Frage habe bzw. mal Hilfe brauche. Danke fürs lesen. Auf eine gute Zusammenarbeit! :thumbsup:

Euer Tugi
 
hi du alter wanderfalke.
hab mich extra hier gereggt um dir mal hallo zu sagen.
sonst bin ich ja nur gast leser. *gG*

edit:// stimmt schon diese ständigen kämpfe mit angekauten äpfeln und robotern, nerven da echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke, dir auch ein herzliches Hallo ^^

Ich glaub dieses Forum ist ein gefundenes fressen für so nen Androiden wie mich :D
 
kann es sein dass du auf s-v-n angemeldet bist?

Willkommen übrigens
 
Ravenheart schrieb:
kann es sein dass du auf s-v-n angemeldet bist?

Willkommen übrigens

Kann nicht nur sein ist sogar so, danke ^^

Sent from my HTC Desire HD with Beats Audio using Tapatalk
 
jetzt rate mal schön wer ich bin *g*
 
Bist du nicht von F4M? Wenn ja, hier findest du auch das halbe Forum.
Gringo, Geases und einige andere alte Bekannte sind auch hier. :D
 
Ravenheart schrieb:
jetzt rate mal schön wer ich bin *g*

Forgotten memories mit dem s2 ^^¿ Danke muwa aber dass Man dich apple heini hier antrifft :D?

Sent from my HTC Desire HD with Beats Audio using Tapatalk
 
mist, wieso weißt du das? xD
 
Ravenheart schrieb:
mist, wieso weißt du das? xD

Dein avatar hat es mir verraten ^^

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 
hust, was den nu los, bereichsversammlung. :D
 
Schau mal in die Vorstellungs Kategorie, da gibts auch einen neuen User namens Maez.
Prot ist glaubich auch hier und einige andere. :)

Und ja, ich als MacUser und iPad 3 Besitzer bin auch hier.
Android hat zwar viele Punkte die ich Hasse, aber auch einige Vorteile.

Dazu ist das Forum hier viiiiiel aktiver als F4M. Da ist einfach nichts mehr los.
War da auch ewig nichtmehr, nur in den Blog schau ich manchmal wasces so neues gibt.
 
Muwahhid schrieb:
Schau mal in die Vorstellungs Kategorie, da gibts auch einen neuen User namens Maez.
Prot ist glaubich auch hier und einige andere. :)

Und ja, ich als MacUser und iPad 3 Besitzer bin auch hier.
Android hat zwar viele Punkte die ich Hasse, aber auch einige Vorteile.

Dazu ist das Forum hier viiiiiel aktiver als F4M. Da ist einfach nichts mehr los.
War da auch ewig nichtmehr, nur in den Blog schau ich manchmal wasces so neues gibt.

Ja hab ja schon geschrieben. Ich sehe schon, sind echt viele Wechsler. Ich glaube hier bin ich besser aufgehoben. Tolle community aufjedenfall. Und nur Android, ein Traum. Bin ja auch neben bei bei den xda's aktiv. Nur f4m jetzt weniger bis gar nicht. Schade wirklich, das Forum war seinerzeit echt klasse. Naja..

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Rolliman13
Antworten
2
Aufrufe
58
Observer
Observer
E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
62
Impli
I
Zurück
Oben Unten