[Theme/Metamorph]Buuf 2.0.1 Milestone

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Original by DeaDnuLL all Crerdits goes to him.

Da ich es ziemlich Schade fand das es keine guten Themes fürs Milestone gibt, hab ich mir einfach überlegt eine Portierung von bereits existierenden Themes vorzunehmen.
Dabei hab ich das ziemlich Stylische Buff Theme genommen.

Version 0.6
  • erste Elemente übernommen
  • Musikplayer Widget will noch nicht so ganz

buff_milestone_1.png buff_milestone_2.png

buff_milestone_3.pngbuff_milestone_4.png

buff_milestone_5.png

Download
Klicke hier

Installation
  1. ZIP File downloaden
  2. Metamorph downloaden aus dem Market (getestet mit Version 1.9.4 Donate Version)
  3. MetaMorph starten (damit der Ordner AndroidThemes auf eurer SD Karte erstellt wird)
  4. ZIP File entpacken
  5. Buuf Ordner (welcher aus der entpackten Zip entsteht) nach /sdcard/AndroidThemes kopieren
  6. MetaMorph starten
  7. "Existierende Themes" auswählen
  8. Buff.thm auswählen
  9. Die einzelnen *.apk files anklicken oder "Alle anwenden!"
  10. Spaß haben

Ich spiele noch viel an den Themes rum und versuche noch einiges anzupassen um zu lernen um mein eigenes Theme zu erstellen.

METAMORPH ZU NUTZEN IST GEFÄHRLICH WENN MAN NICHT WEIS WAS MAN PATCHT. NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle, loveboatcaptain, aiwa und eine weitere Person
hi

kann ich das theme auch auf 2.1 nutzen, mir hat das am Iphone auch schon saugut gefallen.

mfg Jürgen
 
Hab auch ne Frage, kann ich das theme auch auf dem spica nutzen oder ist das nur für den Stein
Thx
Rallyharry
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten