game level test

J

jellpixel

Neues Mitglied
2
hi android gemeinde
ich suche nach paar kurz test zwecks performence eines von mir gerade in entwicklung befinden spieles.

ich selbst kann es nur auf "sony s "testen. wäre aber dankbar wenn ich ein wenig infos bekomme wie es auf andern device läuft.

es gibts 2 versionen eine mit tegra und eine ohne.
ein video vom sony tablet gibts hier sony s tablet test darkcity beta_v_1.01 - YouTube

und die *,apk files hier:
http://dl.dropbox.com/u/13275381/darkcity_der_anfang_v1.01_noTEGRA.apk
http://dl.dropbox.com/u/13275381/darkcity_der_anfang_v1.01tegra.apk

hinweis:
läuft ab version 2.2
link und rechts sind 2 steuersymbole
bitte nicht am ende durchlaufen sonst fällt man unendlich. (aber sieht man ja )

ist alles noch protyp. wird dann noch etwas aufgefrischt später von texturen her und auch die char anims sind " placeholder anims."

feedback freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Defy läufts anfangs flüssig, aber wenn ich in den Raum hineingucke, gehen die fps auf...1 pro 5 Sekunden runter und dann schmierts ab. Ich hab zwar kein High End Handy, aber das könnte auch an der Rom liegen.

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jellpixel
hi Android94, vielen dank erstmal das du dir die zeitgenommen hast.
hm es ist weng merkwürdig das es am anfang geht udn dann abstürzt. kannst du mir sagen wo es evtl abstürzt? zb in den raum beim container?

danke dir
 
Kein Problem, sowas macht mir Spaß :D

Naja ich habs nochmal getestet, also:

Wenn ich die Leiter runterkomme, läufts super. Wenn ich mich danach umdrehe, um in den Gang hineinzusehen, wirds immer langsamer, bis es stehen bleibt, und dann lande ich auf dem Homescreen. Ich dachte, dass es vielleicht zu viele Polygone oder zu gute Texturen sind, die mein Handy auslasten.
Aber wenn ich rückwärts durch den Gang laufe, läufts flüssig! Ich kann mir deine Figuren angucken und bis zum Ende des Gangs laufen, mit ein bisschen Framerateeinbrüchen, aber nix schlimmes. Also an der Handyleistung scheint es nicht zu liegen...auch wenn das Problem etwas komisch klingt.

Falls du dir meine beknackte Beschreibung nicht vorstellen kannst, mach ich mal ein Video :D
 
das klingt in der tat seltsam, muss ich quasi für dich ne rückwärts version machen (kleiner scherrz)
also einge frame einbrüche gerade im mettel bereich hab ich auch schon bemerkt. aberes ist schon seltsam das du rückwärts durchlaufen kannst.

wäre nett wenn du mal kl video machen könntest.

beste grüße
stefan
 
auf dem galaxy note läufts ohne fehler. halt auch nur die angesprochenen slowdowns ab und zu
 
jellpixel schrieb:
das klingt in der tat seltsam, muss ich quasi für dich ne rückwärts version machen (kleiner scherrz)

wäre nett wenn du mal kl video machen könntest.

Haha ja, "Dark City Backwards" :thumbsup:
Ja, das Video kann ich morgen machen und dann stell ich es rein.
 
Android94 schrieb:
Haha ja, "Dark City Backwards" :thumbsup:
Ja, das Video kann ich morgen machen und dann stell ich es rein.

;)
 
jack5288 schrieb:
auf dem galaxy note läufts ohne fehler. halt auch nur die angesprochenen slowdowns ab und zu

ahh das hörts sich doch schon mal positiv an.

hoffe das ich nächste woche zeot finde mein level auszubauen udn dann werd ich auchnochmal performence ausbessern
 
hm kann da leider nix rauserkennen. aber mir ist was aufgefallen gestern abends.

die button funktionieren nicht so genau. wenn du zb den linken(gehen) button mal mit den daumen richtig raus zeihst nach oben dann rennt der fast durch den level :D
hm wei net so genau was der für ne cpu hat, wie gesagt der erste test lief auf nen ganz billigen tablet mit 256 ram und ner 1gh cpu
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
163
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
253
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
413
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten