[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

T

teammat3

Neues Mitglied
96
This time i bring you a ROM that's a combo of many other ROM's, with the goal of having all functions working, for a usual user.

Again, based on cyanogen 3.0 ROM - Benru89.

Some characteristics

-SuperToast new boot.img (overclock stable 729mhz/748mhz)
-Build.prop updated
-Better RAM managament, sometimes reaching 109mb free.
-Deleted all themes, but kept theme chooser
-Added MIUI Player v3 - ICS themed (artvandelay440)
-Adreno Drivers Updated
-Zeam Launcher with app drawer icon edited by me.
-GPS e DHCPHOST files updated
-Documents-to-go
-Google Play
-New light Boot-Animation
-Some fonts changed
-Boot is faster
-Many other edits in prol of speed and lightweight of the ROM.

(The first Boot is kinda slow, so after all installed and updated, reboot.)

Warning: Like on my latest ROM's i tried to delete all that is useless for the common user, but I dont assure that this ROM will please everyone. So if you have some request just say, and based on them number, ill post an updated version.
------------------------------------------------------------
Auf deutsch:

Dieses Mal, ich bringe euch ein ROM, das ist eine Kombination aus vielen anderen ROM, mit dem Ziel, dass alle Funktionen arbeiten, für eine übliche Benutzer.

Basierend auf Cyanogen 3.0 ROM - Benru89.

Einige Merkmale:

-SuperToast neue boot.img (übertakten stabile 729mhz/748mhz)
-Build.prop aktualisiert
-Besseres RAM Managament, manchmal bis 109MB kostenlos.
-Alle Themen gelöscht, Themechooser behalten
-MIUI Player v3 - ICS themed hinzugefügt (artvandelay440)
-Adreno Treiber aktualisiert
-Zeam Launcher mit App Drawer Icon bearbeitet von mir.
-GPS und DHCPHOST Dateien aktualisiert
-Documents-to-go
-Google Play
-Neue leichte-Boot-Animation
-Einige Schriftarten geändert
-Boot ist schneller
-Viele andere Änderungen in prol von Geschwindigkeit und leichte des ROM.

(Das erste Boot ist irgendwie langsam, so dass nach all installiert und aktualisiert, Neustart.)

Warnung: Wie auf meinem neuesten ROM Ich habe versucht, alles, was nutzlos für die gemeinsame Benutzer zu löschen, aber ich weiß nicht versichern, dass diese ROM wird allen zu gefallen. Also, wenn Sie einige Wünsche haben gerade gesagt, auf deren Grundlage Zahl, werde ich eine aktualisierte Version.


Screenshots(these are in portuguese, but the download link is in german)
screenshot1333461574935.png
screenshot1333411583190.png




Proof that you can play Fruit Ninja with this ROM without lag :p
screenshot1333219225610.png


DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kassandro, lynxxx, DocLocke und 11 andere
I will definitely try it out and give feedback later on...
 
ich lade es mir gerade runter und guge es mir mal an
 
Absolutely unbelievable

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
teammat3 schrieb:
Are you serious? The only thing in common is the keyboard. Is that a copy? FFS.
I didn't say it is a copy, I just said it smells like it. I've tried the rom and I have to say, nice work, very nice. ;)
 
on which release based benru89 3.0?
(latest is CyanogenMod 7.2 RC1)
-----
Kleines Problem bei mir entdeckt...
Hab gestern Abend die Rom geflashed und mir ist aufgefallen das der Home-Button nicht geht.

was bisher ausprobiert und nicht funktioniert hat:
alles wipen, neu flashen
einstellungen -> cyanogenmod -> eingabe -> Home-Taste geändert
zeamlauncher -> preferences -> action bindings -> home button geändert

was mit dem home-button funktioniert:
aufwecken aus standby

----
gelöst!
Ich hatte mir aus dieser ROM ne angepasste gebastelt und die mochte mein Home-Button wohl nicht.
Obwohl die Veränderungen überhaupt nichts damit zu tun hatten O_o.
Naja wie dem auch sei, beim flashen der Original *.zip läuft, musste nur danach alle Veränderungen machen ;-).

Gruß
ElTonno
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ist jetzt geklärt welche Driver eingesetzt wurden.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Adreno-Treiber aus dieser ROM sind nicht die Selben wie in X3 ICS CM7 oder ICS CM7, müssen also wahrscheinlich wieder neuere sein.
 
also die Custom-Rom läuft wenn man mich frägt echt top , Display reagiert jetzt richtig toll :scared:.

Nur mich nervt dieses "Hackers keyboard" -.- brech ich mir alle finger wenn ich damit was tipp, warum nicht mehr androidtastatur?
Jemand ne Ahnung wie ich die wieder "Austauschen" kann?

btw: hometaste tut *bei mir einbahnfrei....

Hier ein Screen, den ich vermisst hab:
screenshot-1333537220056.png



-------
Why you removed Android-keyboard? :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob das Original Keyboard noch in den Einstellungen vorhanden ist. Wenn nicht dan lade die Original Tastatur eben halt runter.
 
Seltsamer weiße finde ich einige Standart Apps garnicht im Root Explorer, unter System, Apps.
 
xmJ schrieb:
Nur mich nervt dieses "Hackers keyboard" -.- brech ich mir alle finger wenn ich damit was tipp, warum nicht mehr androidtastatur?
Jemand ne Ahnung wie ich die wieder "Austauschen" kann?

Einfach den TastaturFIX von [ROM] Light MOD v1.1 einspielen. Dieser entfernt das Hacker's Keyboard und installiert die Standard-Tastatur und die Wörterbücher dazu.

Ohne Gewähr, ich habe es nicht getestet ;)

Edit: Overclocking läuft mit 122/729mHz nicht stabil. Zumindest hat sich das Gerät nach einer Weile neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xmJ
Könnte einer so freundlich sein und ein funktionierenden PDroid-Patch für diese ROM generieren?
 
Hallo zusammen,

habe die ROM gestern Abend drauf geschmissen, ein wenig rumprobiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Sehr schnell, sehr schlank, keine bugs . Im Gegensatz zu den früheren Teammat-ROMs funktioniert auch Thethering einwandfrei. Alles tiptop, keine Schwierigkeiten.

Habe Hackers keyboard und den Datei-Manager rausgeschmissen und gegen ES-Explorer und Touchpal ersetzt. Den Musicplayer probiere ich noch aus, ansonsten find ich die ganze Sache wirklich rundum gelungen.

@ teammat: very great work, thank you very much! Hope in case your support will even a little bit better than at the ICS-roms, alltough until now there are no problems. Very, very well done, congratulations!

Viele Grüße
silver surfer
 
Homebutton funkioniert nicht ganz.
 
immer noch nicht? ich liebäugle nämlich mit dieser ROM... aber die homebutton-geschichte gefällt mir nicht... zumal du ja gewiped hast.

was du noch versuchen könntest ist, dir die ROM nochmals runterzuladen und nochmal sauber zu flashen.

lg gomorrha
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
V
  • videre
Antworten
2
Aufrufe
1.994
videre
V
Zurück
Oben Unten