Wer hat sein One S von 1&1 schon erhalten?

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Closed

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? hast das angebot für 0.- bestellt? Denen würd ich was erzählen :D
 
Bist du bereits Bestandskunde bei 1und1?

Bei mir ging es problemlos per Overnight express...bin allerdings schon länger dabei als Bestandskunde aus dem DSL Bereich...


Gruss

Andy
 
Neukunde habe heute Nacht um 00 Uhr eine versandmail bekommen

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe da mal ne Frage zwecks 1&1 und Versand.

Wenn ich mich nicht irre, versenden die per GLS oder?

Was ist wenn man nicht Zuhause ist? Versuchen die es erneut oder kann man es sich wie bei DHL bei einem Shop o.ä. gegen Ausweisvorlage usw abholen?

Weil die Chancen das ich Zuhause bin wenn der kommt, sind sehr gering.

Wenn die eine Anzahlung o.ä. wollen, kann man das vorab schon am Telefon mit denen klären?
Weil ich habe auch die Möglichkeit es mir zur Arbeit senden zu lassen (Overnight) aber das genau nur an einem bestimmten Tag. Sonst bin ich da nicht vor Ort.
 
Also, als ich mich was per GLS bekommen hab und nicht daheim war, konnte ich auf einer Website einen erneuten Zustellungstermin vereinbaren oder es in einem Logistik-Center abholen.
 
So, ich hab jetzt auch einen Vertrag bei 1und1 gemacht und das One S bestellt :thumbsup:. Das Angebot war ja nun doch zu verlockend.

Ich habe telefonisch bestellt und ebenfalls Overnightservice beantragt, damit ich nicht bis nach Ostern warten muss.

Von einer Anzahlung war nicht die Rede. Ich konnte aber einen Bestandskunden angeben, der mich "geworben" hat. Bin ja mal gespannt, ob das nun alles so hinhaut wie besprochen.

Dann kann ich morgen auch das HTC One S auspacken. Zumindest mal schauen. Behalten werde ich es nicht ;)

VG

Lady J
 
blasen187 schrieb:
Hallo
Habe heute bei 1&1 mein s bestellt via overnight express.
Heute Nachmittag dann eine Mail das sie eine teilzahlung wollen aufgrund von Betrügerin lol.
Meine persönliche Meinung ist das sie es garnicht auf Lager haben und das alles nur Promotion ist, in der Mail stand zudem das wenn sie via overnight bestellt haben das Geld zurück bekommen.

Hat schon wer sein s von 1&1 bekommen?

Habe mmittlerweile die 34.50€ überwiesen mal sehen Was kkommt.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Dein Beitrag strotzt nur so von Informationen.
Wenn z.b. dein Schufa Score nicht optimal ist oder sie bereits Probleme mit einer Person deines Namens hatten, dann wird 1&1 erstmal auf Nummer sicher gehen und quasi deine Identität durch eine Kontobewegung nochmals verifizieren überprüfen...

Davon abzuleiten, dass es Lügner und Betrüger sind ist wirklich eine Frechheit deinerseits!
Wenn du das hättest überprüfen wollen, dann kannst du auch schreiben: Wer hat sein One S von 1&1 schon erhalten?
Wie du siehst, scheint es sich nicht um Betrüger zu handeln...
 
Kann auch closedheute angekommen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wird nicht geclosed, sondern bekommt eine neue Überschrift und wird als gelöst markiert
 
ouh mann ^^
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten