Datentransfer App (WIFI/3G)

X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

ich weiß es gibt fast unübschaubar viele Net-Traffic-Counter-Apps und auch schon sehr viele Threads dazu. Allerdings habe ich bisher noch nicht das wirklich passende gefunden. Ich suche eine App (möglichst Free) die folgendes bietet:

- Verbrauch WiFi und 3G (mobile Netzwerk) in getrennter Darstellung
- Verbauch pro App


Bisher habe ich nur Apps gefunden, die den Verbrauch entweder immmer gesamt (WLAN und mobil) angezeigt haben oder den Verbrauch dann nicht pro App angezeigt haben.

Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich.

Danke
 
Diese Anfrage war doch gerade erst. Warum ist Suchen so aus der Mode?

3g watchdog



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
marco™;2984453 schrieb:

Ufo schrieb:

Cool! Danke sehr ... werde ich mir jetzt beide mal zu Gemüte führen.

jna schrieb:
Diese Anfrage war doch gerade erst. Warum ist Suchen so aus der Mode?

3g watchdog

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Sorry, is nicht aus der Mode ... aber gefunden habe ich (auf die Schnelle :winki:) nix. 3g watchdog hatte ich ... die FreeVersion ... da konnte ich aber nicht erkennen, welche dedizierte Anwendung wieviel mobile Daten und WLAN-Daten verbraucht hat!?

Generell: Ich habe eine 300 MB Datenflat und hatte diesen Monat zum erstenmal den Hinweis vom Provider bekommen, dass ich fast mein Limit erreicht habe - nur so bin ich auf das Erstellen des Threads gekommen. Kann das evtl. mit der WLAN-Einstellung "WLAN nur bei aktivem Screen" zu tun haben? Ich gehe davon aus, dass dann meine Synch (Emails - Pop+Push, Facebook ...) bei ausgeschaltetem screen alle über die Mobilfunkdaten gemacht wird ... richtig?
 
xxlutz7 schrieb:
aber gefunden habe ich (auf die Schnelle :winki:) nix.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/217779-suche-app-um-datenvolumen-zuzuordnen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
501
holms
holms
Zurück
Oben Unten