Audio Einstellungen

F

frankchef85

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche schon seit Stunden nach Hilfe:

Leider ist mein Sound bei sämtlichen Kopfhörern ziemlich leise, auch bei maximaler Lautstärke. Weiß jmd die Tastenkürzel, mit denen ich die Audioeinstellungen beim Galaxy s Plus anhand der Parameter ändern kann? Brauche nicht die des alten Galaxy S, denn die gehen nicht ^^
 
probier mal das hier *#*#0283#*#* - service mode: audio packet loopback
 
ja da kann ich aber leider nichts einstellen
 
die app geht nicht, hatte ich bereits probiert. jedes mal wenn ich sie starte stürzt sie ab...
 
kann es evtl. sein, dass deine kopfhörer nicht ganz in der klinke stecken? das ist mir mal gehört da hab auch alles voll leise gehört?
 
also unter dem Omnia und dem alten Galaxy S ging es TOTAL easy die lautstärke um bis zu das doppelte zu erhöhen. da gab es einfache Tastenkürzel, die man eingab und dann konnte ich jeden dbi-Wert anpassen. Sowas gibts wohl nicht mehr?
 
DeLuXxE51 schrieb:
kann es evtl. sein, dass deine kopfhörer nicht ganz in der klinke stecken? das ist mir mal gehört da hab auch alles voll leise gehört?

habe schon einige probiert, die lautstärke geht grad so, aber finds einfach nicht berauschend und ich weiß, es muss etwas geben um die Lautstärke zu erhöhen ^^
 
jo also bei meinem alten samsung wave ging das auch aber beim s + hab ich es auch noch nirgends gesehen... mag sein das es das trotzdem gibt aber da bin ich überfragt ;)
 
ich habe schon Stunden gesucht und es kann doch nicht sein, dass da keiner etwas weiß ^^?
 
also ich finde die Lautstärke mehr als ausreichend. schau doch mal wirklich, ob die Stecker nicht ganz drin sind. dadurch kann der Ton um einiges leiser sein.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
hats denn geklappt?
 
DeLuXxE51 schrieb:
hats denn geklappt?

du weißt doch gar nicht,, ob er deinen "tipp" versucht hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir sind die ohne Umgebungsgeräusche zu laut.

Probieren kann er noch das.
 
Anders geht es leider nicht vernünftig, wir hatten hier schonmal solch einen Lautstärke-Thread. :unsure:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.438
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
4
Aufrufe
2.119
rihntrha
R
O
  • Osmayr
Antworten
2
Aufrufe
796
Osmayr
O
Zurück
Oben Unten