T-Mobile G1 ohne Simlock

roman

roman

Stammgast
48
Hallo!

Habe ein G1 mit T-Mobile Branding ersteigert, das laut Verkäufer einen T-Mobile Simlock hat. Habe jetzt meine Orange Sim reingegeben, den APN eingegeben und es funktioniert! Kann das sein? Wenn das gerootet und enstperrt wäre, hätte es der Verkäufer doch erwähnt.

lg,
Roman
 
Rooten entfernt sowieso keinen Simlock.
Möglicherweise liegt einfach ein Irrtum vor und das Gerät hatte nie einen SIM-Lock.
 
Rooten entfernt sowieso keinen Simlock.
Möglicherweise liegt einfach ein Irrtum vor und das Gerät hatte nie einen SIM-Lock.
 
Naja, aber ein T-Mobile Handy wird doch wohl ein Simlock haben, oder? Wäre doch seltsam ein gebrandetes Handy ohne Simlock rauszugeben!

lg,
Roman
 
Ich hab mal gelesen, dass Google dagegen war dass T-Mobile da einen Simlock rein macht und deßwegen hat (meines wissens) kein T-Mobile G1 einen Simlock:eek:
 
Kuni schrieb:
... und deßwegen hat (meines wissens) kein T-Mobile G1 einen Simlock:eek:

Korrekt! Kein deutsches G1 hat einen SIM- oder NETLOCK.
 
DetWAR schrieb:
Korrekt! Kein deutsches G1 hat einen SIM- oder NETLOCK.

Moin,
häng mich da mal kurz mit rein....
Detwar hat recht- nur in Österreich hatten/haben die G1 einen Lock
 
Na geil! Zum Glück hab ich eines aus Deutschland gekauft! :p

lg,
Roman
 
presseonkel schrieb:
Moin,
häng mich da mal kurz mit rein....
Detwar hat recht- nur in Österreich hatten/haben die G1 einen Lock

Soweit wir wissen zumindest. Allerdings hat der Threadersteller eine Orange-SIM eingelegt, und Orange gibt es nicht in Deutschland, wohl aber in der Schweiz und in Österreich.
 
Ja, ist eine österreichische Sim, aber ich hab's auf Ebay aus Deutschland ersteigert!

lg,
Roman
 
wtf?
also mal das ich mit komm
kein g1 hat nen simlock oda was? o.O
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.656
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten