Sony Ericsson allgemein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi wäre es möglich das unterforum Sony Ericsson allgemein abzuändern in Sony Ericsson / Sony allgemein, weil es die Kombi Sony Ericsson jetzt so nicht mehr gibt.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Wir haben eher geplant, das Ericsson ganz aus der Bezeichnung zu entfernen, wenn es noch ein paar weitere neue reine Sony Geräte gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich denke das es nur noch reine Sony Geräte geben wird.
Das könnten wir auch machen das Ericsson ganz rausnehmen weil man glaub ich jetzt nicht mehr irgendwas postet was mit Sony Ericsson / Ericsson zu tun hat.
 
Schon klar, aber derzeit sind die reinen Sony Geräte noch in der Minderheit, aber keine Sorge kommt schon noch ;)
 
Naja aber ich denke mal das noch viele kommen werden.
Wo wir aber bei Sony sind, kann man vielleicht nochmals drüber nachdenken vielleicht die Sony Geräte von denn Sony Ericsson Geräten zu trennen.
Weil ich finde das es zu gedrungen wirkt wenn alles zusammen gelegt ist.
 
Hallo,

also trennen werden wir Sony und Sony Ericsson nicht von einander. So viele Geräte umfasst dieser Forenbereich doch gar nicht. Da haben wir wesentlich größere Herstellerforen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Aber keinen wo sich intern die Verhältnisse geändert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Nur weil der Besitzer des Herstellers sich geändert hat, ist es nicht unbedingt nötig die Geräte zu trennen.

Denn wenn dies immer gemacht wird, müsste man die Motorola Geräte auch unter Google packen.
 
Aber Motorola bleibt ja Motorola und heißt ja jetzt nicht google mobil.
Aber wenn es nicht vorgesehen ist die zu trennen das muss man damit leben.
 
Android beta gama D schrieb:
Aber wenn es nicht vorgesehen ist die zu trennen das muss man damit leben.

Ja so ist es und damit schließe ich dieses Thema nun auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
358
Gabberlein
G
AOKP-Rulez
Antworten
10
Aufrufe
875
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten