Stock Browser und Einstellungen

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe wohl zu viel am Stock Browser rumgespielt und nun keine leiste mehr oben wo ich die URL eingeben kann und komme nicht mehr in die Einstellungen.
Sieht so aus als wenn der Browser im Vollscreen Modus wäre, wie ich das wieder geändert?
Danke für eure Hilfe!
 
Systemeinstellungen > Apps > Browser > Daten löschen
(oder so ähnlich)

Und schon hast du den Browser auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt ;)

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Hallo danke für deine Antwort.
Bei den Einstellungen finde ich Anwendungen aber leider nichts zum Browser um den zurückzusetzen.
Ich nutze das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.2
 
Unter Anwendungen müsste es einen Reiter "Alle" oder so ähnlich geben, darunter müsste auch der Stock Browser aufgelistet sein.

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ok ich schau nochmal danke schonmal

Ok gefunden, danke!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Och Leude, immer gleich resetten? Ist das alles was euch immer einfällt?

@TE
Du hast also den Vollbildmodus aktiviert, dadurch werden die Steuerelemente ausgeblendet. Diese kannst du aber doch wieder anzeigen lassen wenn du von links oder rechts in den Bildschirm hinein wischt, oder nicht?
Dort öffnet sich dann ein Overlay von dem aus du auch wieder in die Einstellungen kommst und das wieder umstellen kannst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Vielen dank das ist nun leider zu spät aber ich werde es mir merken falls dass mal wieder passiert.
 
D3f3kt schrieb:
Och Leude, immer gleich resetten? Ist das alles was euch immer einfällt?

Wenn der TE schon nicht herausfinden kann, wie man den Vollbildmodus deaktiviert, dann präferiere ich den Weg des geringsten Widerstands. :p

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage bzgl. des Stockbrowsers. Wenn ich "fritz.box" eingebe, lande ich bei der Google Suche. Gebe ich stattdessen die IP ein, bekomme ich die Weboberfläche der FB.

Kann man irgendwo Ausnahmen definieren ?

Gruß
angryjack
 
Nein, da der Browser in dem Fall nicht weiß was du willst. Es ist keine Adresse und keine IP, also nimmt er an es ist ein Suchbegriff.

Gibst du http://Fritz.Box ein, dann klappt es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: angryjack
Wieso nicht einfach als Lesezeichen speichern?
 
D3f3kt schrieb:
Gibst du http://Fritz.Box ein, dann klappt es.

Ooh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können/müssen :rolleyes2: Danke !

@nica, das ist schon klar mit dem Lesezeichen, mir ging es um's Verstehen warum es nicht geht.

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
5
Aufrufe
572
prx
P
Zurück
Oben Unten