ES-Datei Explorer

G

GS55

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,
bräuchte Hilfestellung beim ES-Datei Explorer:
app funktioniert, tadellos, schöne Darstellung bloss wie komm ich auf die ext. SD Karte bzw. USB Stick??
:sad:
Seh ich es einfach nicht, oder funktioniert das gar nicht?:confused:
CU,
Gerd
 
Hallo Gerd.

Ich hab den ES Explorer mittlerweile zwar gegen den Dateimanager HD ausgetauscht, aber ext.SD-Karte bzw. USB-Stick sollten ganz normal als Verzeichnisse zu sehen sein. SD-Karte als sdcard-disk0 und Stick als usb0-disk0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GS55
hallo GS55,
du kannst unter einstellungen bei up to root einen haken setzen und dann kommst du mit auf ins hauptverzeichnis und kannst über mnt in sdcard2 wechseln (du hast ja die oom 0003 oder ?)
michael
 
  • Danke
Reaktionen: GS55
artob schrieb:
hallo GS55,
du kannst unter einstellungen bei up to root einen haken setzen und dann kommst du mit auf ins hauptverzeichnis und kannst über mnt in sdcard2 wechseln (du hast ja die oom 0003 oder ?)
michael

Hallo,
ja, ich hab die oom003 am laufen :D:thumbup::D
Funktioniert einwandfrei und nach etwas probieren auch GPS :thumbsup:
Jetzt zum ES-Datei-Explorer:
Ja, wielen Dank, für eure Tipps, jetzt klappt auch der Zugriff auf die ext. SD-Karte!:thumbup:
Schöne Osterfeiertage
CU,
Gerd
 
Oben auf die SD card klicken dann wechselt das Dateiverzeichnis. Im Ordner mnt liegen nun die extsd und der usbhost1. Somit kann man auf alles zugreifen.
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hävksitol
hävksitol
Sparanus
  • Sparanus
2
Antworten
30
Aufrufe
6.224
Sendi
Sendi
Zurück
Oben Unten