Kann man das Gehäuse tauschen?

I

Ironman9973

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Mir ist heute mein One X runter gefallen. Das Gehäuse hat einen grossen Kratzer. Kann man das Gehäuse tauschen?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hotginger
Ja, schicke es zu HTC, es selbst zu machen, sollte schwer sein.
 
aus welcher höhe ist des ca. runtergefallen?

würd mich interessieren, damit ich mir ein bild machen kann wie viel es aushalten "könnte" auch wenn das natürlich nicht wirklich aussagekräftig ist^^
 
nicht falsch verstehen, ich empfinde keine!!! Schadenfreude, aber könntest du uU ein Foto posten.

würde mich interessieren wie das aussieht - dann kann man sich uU auch vorstellen, wie Polycarbonat sich im harten Alltag schlägt
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
mist, das ist natürlich schlecht! dann würde das aber heißen, wenn torxx richtig liegt, das man es auch einschicken könnte, wenn einem nach einem halben jahr die weiße Hülle nicht mehr gefällt, und eine graue drauf machen lässt?! wäre ja quasi ein gleicher Fall?!
 
Aber zahlen muss man trotzdem ;)
 
glaubst das geht echt? Also nach belieben die Farbe wechseln lassen? Was das wohl kosten kann?!
 
Glaube schon, die Rückseite ist ja nicht an das Display festgebunden oder so, müsste um die 50 kosten, aber man weiß bei HTC ja nie ;)
 
nein, ich denke, dass das nicht gehen wird - bzw. gehen würde es sicher, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass HTC das nicht machen würde.

kann mich an threads hier im Forum erinnern, wo genau das beim Hersteller angefragt wurde (ka welches Mobile und welcher Hersteller das war) und es abgelehnt wurde.
 
irgendwie kann ichmir das auch nicht vorstellen, dann hätten die ja sicher viel zu tun..
 
So sieht das aus. Ist aus ca. 1 meter höhe runter gefallen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333564655222.jpg
    uploadfromtaptalk1333564655222.jpg
    53 KB · Aufrufe: 1.075
  • Danke
Reaktionen: M-A, krucki, rauke und eine weitere Person
Mist. Sieht aus wie ein Stück abgeschlagenes Styropor

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Verkaufst du es? ;)

Man, wie gesagt, echt mist!! Vielleicht antwortet dir HTC ja?!
 
naja, schaut jetzt nicht wunderbar aus, aber nach deinem Eröffnungspost hätte ich es mir weit schlimmer vorgestellt.

ich glaube ich pers würde es so lassen und das Gehäuse nicht tauschen (ausser es ist extrem günstig), die Funktion wird ja nicht beeinträchtigt.
Und alle weiteren Kratzer tun ab sofort weit weniger weh.

Danke auch fürs Foto - schaut aus, also Polycarbonat wirklich recht robust ist.
Klar und eindeutig und sauber abgesplittert, kein länglicher, weiterführender Riss.

Finde ich durchaus positiv
 
Ich würde 300 bieten ;)

Ne, BTT jetzt:

Ja stimmt eigentlich, aber ein anderes Unternehmen würde das sicher machen..
 
mein graues ist mir gestern auch runtergefallen, aus 1,20m auf die Fliesen, ich konnte allerdings noch mit dem Fuß den Fall etwas abbremsen.
Am X kann ich nix feststellen, alles i.O.
 
Ironman9973 schrieb:
So sieht das aus. Ist aus ca. 1 meter höhe runter gefallen.

Autsch... und das schon so früh, wenn's erst nach 3 monaten passiert wäre, dann ginge es ja noch....
ich würd's wahrscheinlich einschicken, weil mich würde es stören, jetzt schon einen (wenn auch nicht so wirklich schlimmen) schaden am smartphone zu haben....
 
Ironman9973 schrieb:
So sieht das aus. Ist aus ca. 1 meter höhe runter gefallen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ist wirklich ärgerlich. Wenn Du es nicht einschicken willst, würde ich mir wenigstens ein Hardcase draufmachen. Deckt es vielleicht ganz ab ..


HTC One X Zubehör :: MobileFun.de
 
stetre76 schrieb:
würde mich interessieren wie das aussieht - dann kann man sich uU auch vorstellen, wie Polycarbonat sich im harten Alltag schlägt

Guck dir deine CD-Sammlung an :) CDs sind auch aus Polycarbonat.

Danke für das Foto. Sieht ja übel aus. Wäre beim Alu glaube ich nicht so passiert :(
Mein Iphone ist mir neulich aus der Hand auf den harten Steinboden am Bahnhof herunter gefallen. Am Metallrand ist eine minimale Delle zu sehen - wenn man genau hinsieht. Vielleicht ist PC doch nicht die richtige Wahl gewesen von HTC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire ist mir auch mal runtergefallen. War zwar in der fitbag Tasche aber es ist genau auf die offne Ecke gefallen. Da ist jetzt ein dickerer, silberner Kratzer im Metall. Hat mich anfangs sehr geärgert, aber später nicht mehr gestört. Ist halt irgendwann doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Solange das Display noch in Ordnung ist.

Dennoch bin ich äußerst vorsichtig mit solch teuren Geräten.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.061
redcooper85
R
H
Antworten
9
Aufrufe
1.062
Sette
S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten