Goldcard notwendig?

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
ich habe ein ungebrandetes Desire. Muss ich trotzdem eine Goldcard erstellen. Paul meinte irgendwas von "only necessary if your device is an operator supplied device".
Habe ich das richtig verstanden, dass ich keine erstellen muss?

Gruß
 
Wahrscheinlich. Einen Versuch zu unternehmen, ist simpel. Versuchs doch ohne. Kaputt bekommst du dein Desire damit nicht.
 
Okay. Danke. Ich werd´s einfach ausprobieren :)
 
Safi schrieb:
Hallo,
ich habe ein ungebrandetes Desire. Muss ich trotzdem eine Goldcard erstellen. Paul meinte irgendwas von "only necessary if your device is an operator supplied device".
Habe ich das richtig verstanden, dass ich keine erstellen muss?

Wobei man auch aufpassen muss, mein Desire wurde mit "Branding frei" verkauft, was es auch ist, aber es ist trotzdem kein originales Desire.

Es ist ein o2 Gerät. Was ich damit sagen will, die Händler sind da zum Teil "großzügig" mit der Beschreibung, oder wissen es vielleicht sogar selbst z.T. nicht besser.
 
Nochmal gefragt, ist eine Goldcard bei einem ungebrandetes Desire nun notwendig bzw. hat das mal jemand ohne ausprobiert ?
 
Mit meinem ungebrandeten vom Mediamarkt war keine Goldcard notwendig.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Mit meinem ungebrandeten vom Mediamarkt war keine Goldcard notwendig.

Sehr gut, meins ist auch vom Media Markt ! :p
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
T
  • Toamek
Antworten
1
Aufrufe
929
Mr. Watson
M
Zurück
Oben Unten