Odys Loox - GO Launcher EX - einfach nicht für's Loox gemacht?

Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen! :)

Ich bin Boogie und nutze schon seit mehreren Monaten ein Loox. Bin drauf aufmerksam geworden, weil eine Freundin von uns bei Odys arbeitet und ich stidumsbedingt auf der Suche nach einem handllichen! Tablet war, dass ich mal eben schnell in der Tasche mitschleppen kann und auf dem ich Skripte etc. per pdf Reader abrufbereit habe.

Ansonsten bin ich noch treuer BB Nutzer (Torch9800), habe aber nebenbei auch noch ein gutes altes Moto Milestone, welche sich dann quasi immer abwechseln ^^

Nun habe ich bis vor ein paar Tagen immer nur den Standard Launcher auf dem Loox genutzt, wollte aber mal etwas anderes und bin beim Go Launcher gelandet, der mir schon auf dem MS gut gefallen hat.

Allerdings habe ich auf dem Loox eine echt miese grafische Qualität der Icons - ist das normal?!
 
Also ich hab auch den golauncher ex auf meinem loox und keine probleme mit der grafik.

mfg master
 
Nabend Boogie.

Der Go-Launcher gefiel mir nicht wirklich, ich bin beim Launcher Pro kleben geblieben ;)



Gruß
Markus
 
Also ich empfehle den zeam launchrler. Leicht und ohne viel schnickschnack!
 
Boogie schrieb:
Hallo zusammen! :)


Allerdings habe ich auf dem Loox eine echt miese grafische Qualität der Icons - ist das normal?!

Kannst doch einstellen die Größe der Icons.
 
This phone shell.
Change your settings in:
A. The size of the icons to 48-55
B. Good Quality
C. blurred background
D. I personally use the theme to the GO Ubunta /////
 
Wer will kann auch mal sich den 360 launcher des xda dev teams anschauen. Wirklich sehr gleungener Launcher!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.334
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten