Mobiles Netzwerk deaktiviert

B

Blockbuster

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

folgendes Problem:

Hab beim S Plus das Mobile Netzwerk aktiviert, es funktioniert auch. Aber nachdem ich z.B. durch einen der noch wenigen "weißen Flecke" Deutschlands fahre und das Handy kein Empfang mehr hat oder ich den Flugmodus einschalte und sich darauf das Handy wieder in ein Netz einwählt, ist das Mobile Netzwerk danach automatisch deaktiviert und es muss manuell aktiviert werden.

Ist das so gewollt (aus irgendwelchen Sicherheitsgründen) oder ist es ein Software/Hardewarefehler bzw. ist das Problem schonmal bei jemanden aufgetreten?


MfG
 
Blockbuster schrieb:
Guten Tag,

folgendes Problem:

Hab beim S Plus das Mobile Netzwerk aktiviert, es funktioniert auch. Aber nachdem ich z.B. durch einen der noch wenigen "weißen Flecke" Deutschlands fahre und das Handy kein Empfang mehr hat oder ich den Flugmodus einschalte und sich darauf das Handy wieder in ein Netz einwählt, ist das Mobile Netzwerk danach automatisch deaktiviert und es muss manuell aktiviert werden.

Ist das so gewollt (aus irgendwelchen Sicherheitsgründen) oder ist es ein Software/Hardewarefehler bzw. ist das Problem schonmal bei jemanden aufgetreten?


MfG


das ist bei mir auch so. android 2.3.6 kq7

ich finde es praktisch als schutz vor datentransfer für leute ohne inet flat. aber mal ehrlich, ich kenn nur einen der so ein smartphone ohne flat hat. bis auf meinen kollegen ;-)
erste rechnung 1500,- euro hihi
 
  • Danke
Reaktionen: Blockbuster
Wenn ich mein Handy aus dem Offline-Modus hol, ist der gleiche Zustand wie vorher. Also Mobiles Netz und sogar WLAN sind an, wenn beides vorher auch an war.
Hab auch die KQ7 2.3.6
 
mike7788 schrieb:
. aber mal ehrlich, ich kenn nur einen der so ein smartphone ohne flat hat. bis auf meinen kollegen ;-)

Oder ich, mit umwerfenden 50MB frei im Monat^^
Da kommt man auf nem Android-Fon ja sooo weit... Aber ab September eh ein neuer Vertrag :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.773
magicw
magicw
T
Antworten
9
Aufrufe
3.617
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
J
Antworten
6
Aufrufe
1.646
Johnny Samsunguser
J
Zurück
Oben Unten