Sicherheitsfrage

W

Wittmann99

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir über ebay ein gebrauchtes arc s gekauft und habe meine sim karte reingetan ich habe meinen pin eingegeben und dann kamen aufeinmal sowas wo man ein muster eingeben muss kannte ich nicht habe das 20 mal falsch gemacht und jetzt will der eine sicheheitsfrage von meinen lieblingsfilm ist das von meinen vorgönger und wie kann ich das übergehen
 
Hard-Reset... Daten musst du ja eh nicht sichern.
Klickmich
 
in dem du den Verkäufer anschreibst.
 
und wie gwht hard reset
 
verkäufer antwortet ja nicht
 
funktioniert nicht warum
 
Versuch das:


If you phone has completely frozen and you want to hard reset it, turn the Power off or pull the battery out and put it back in. Then hold down the Volume Down key. Then press and hold the Power key. The phone will turn itself on. When you are presented with a menu, choose Clear Storage by pressing the Volume Down key. Press and release the Power button. To confirm, press Volume Up for Yes or Volume Down for No
 
sorry geht auch nicht es fährt ganz normal hoch und will dann meinen pin was ich ja habe und dann will er die sicherheitsfrage was passiert eigentlich wenn ich die zu oft falsch eingebe
 
dann musst du die googlemail ein geben.
 
weiss nicht ob es geht
kannst aber mal Flashen versuchen
 
statler schrieb:
weiss nicht ob es geht
kannst aber mal Flashen versuchen

Wäre einen Versuch wert. Warum der Hard-Reset nicht geht, ist mir aber gerade ein Rätsel.
 
gibt es eine möglich keit wieder zu muster zurückzukommen denn nach 4 tagen hat sie mir zurückgeschrieben und ich weis jetzt welches muster ich brauche denn flshen geht auch nicht
 
Soviel ich weiss nicht,
Weiss sie nicht mehr die Sicherheits Abfrage ?


Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
nein sie weis es nicht oder sie will es nicht sagen
 
funktioniert SEUS auch nicht? - das würde mich wundern!

zB. mit SEUS mal "reparieren", und dann kannst du ja noch immer mit meiner Anleitung (link von statler) downgraden und mit rootrechten zu .62/.69 kommen
 
ich habe zuvor ein iphone gehabt kenn mich also mit den sachen gar nicht aus was muss ich bei seus machen
 
Einfach installiern, starten und machen was SEUS schreibt.

Dann würde ich mal drohen und zu ihr sagen das du den kauf rückgängig machen willst wegen fehler hafter ware.
Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich veruchs mal melde mich dann wieder

danke erst mal für die schnelle hilfe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
9.043
f123dd1
F
X
  • xChriss
Antworten
4
Aufrufe
2.046
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten