Absturz beim ICS-Upgrade = Tot!

P

pdlandroid

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

gestern war es endlich so weit, dass die ICS Beta-Version online war. Während der Installation traten allerdings einige Fehler auf, sodass das Installationsprogramm abstürzte. Auch ein Neustart des Programmes half nicht. Jetzt kann ich meine Katze nicht mehr starten, bzw. es lässt sich sogar nicht mehr anschalten. Ich komme nicht mal in den Developer-Modus rein. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp, wie ich die Katze vielleicht "nur" anschalten kann??

Gruß pdlandroid
 
Manchmal hilft es das Ding kurz an's Ladegerät zu hängen. Wenn es wirklich nicht mehr reagiert musst du es einschicken! Risiko beim Flashen mit diesen Tools ... steht ja auch ne fette Warnung drin!

gruß
 
Ich hatte es über die ganze Nacht am Netzteil. Habe grad beim Service angerufen und dort meinte ein netter Herr, dass man das Gerät am Netzteil anschließen soll und die "Minus"-Taste + Einschalt-Taste + Reset drücken soll. Hat leider auch nicht geholfen. Muss wohl das Gerät leider einschicken :crying:
 
cat.gif
allerdings einige Fehler auf, sodass das Installationsprogramm abstürzte
Wenn das Installtionsprogramm abgestürzt ist, dann liegt das evtl. an deinem PC-OS und nicht am Android.
 
Wenn es halt an der falschen Stelle abstürzt ist der Androide tot! Dann kann man mit Heimmittel nichts mehr machen!

gruß
 
mblaster4711 schrieb:
Anhang anzeigen 80966

Wenn das Installtionsprogramm abgestürzt ist, dann liegt das evtl. an deinem PC-OS und nicht am Android.

Ich habe ein Windows 7 Pro 64 Bit. Ich glaube nicht, dass es daran. Mich wundert es halt, dass die Katze sich gar nicht mehr einschaltet.
 
Aus dem Grund sind ja die Entwickler so vorsichtig und zögern mit der fertigen Firmware. So was darf nur mit einer Beta passieren, das ist schon OK so...
 
Was ist an Win7x64 so toll, daß
pdlandroid schrieb:
Ich habe ein Windows 7 Pro 64 Bit. Ich glaube nicht, dass es daran.
???
Die meisten Flash-Tools sind für x86 und laufen unter XP sehr zuverlässig, 90% der Win7-User bekommen sie nicht zum laufen, weil sie nichts von "ausführen als Administrator" wissen ;) egal ob das Odin (Samsung) oder RSDlight (Motorola) ist.

pdlandroid schrieb:
Mich wundert es halt, dass die Katze sich gar nicht mehr einschaltet.
Das ist kein Wunder! Das ist bei meinem Nova mit GB auch schon passiert, Strom dran und Reset und Reset+Power, Strom weg Power und es bootete wieder. Probier einfach mal rum, ansonsten hilft nur einschicken :(
 
Soo Leute,

Die Katze lebt wieder. Ich hatte sie am Laptop angeschlossen und wurde nach diversen Tastenkombination am CAT erkannt :laugh:. Habe jetzt ICS erfolgreich installiert :).

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Na da staunt die Katze :love:

Nach dem ich zurück geflasht hab, ist jetzt 220A03B10 Cat Nova: Droid 1.2
auf der Katze.Mal schauen wie die so ist.

Es gibt doch noch neuere Update als 211A01B04, schau einer an.

SG Dieter1709
 
Dieter1709 schrieb:
Es gibt doch noch neuere Update als 211A01B04, schau einer an.

Tja, nur schade das sie die alle nie offiziell veröffentlicht haben, das zeigt, das man die Kunden, die schon ne Katze gekauft haben nicht am Fortschritt und den Bugfixes teilhaben lassen will.
 
Was ich bis jetzt testen konnte ist es OK.
Wifi ist noch das gleiche Problem.

Vielleicht kann dickenseck ein Update daraus machen?!

SG Dieter1709
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1709 schrieb:
Was ich bis jetzt testen konnte ist es OK.
Wifi ist noch das gleiche Problem.

Vielleicht kann dickenseck ein Update daraus machen?!

SG Dieter1709

Denk mal damit fährt man zur Zeit noch am besten wenn es umgesetzt werden kann von dickenseck.:thumbsup:
 
@Dieter1709
sonstige Änderungen drin?
Wie z.B. endlich mit Talk, funktioniert AngryBirds I, Rio und Space ?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
@Dieter1709
sonstige Änderungen drin?
Wie z.B. endlich mit Talk, funktioniert AngryBirds I, Rio und Space ?

Sent from my Milestone using Tapatalk


Nein, nur Standard App's

SG Dieter1709
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Dieter1709 schrieb:
Nein, nur Standard App's

SG Dieter1709


Ist soweit ich weiß auch normal, da sich seit einer Version, die ich jetzt nicht im Kopf habe nichts mehr an den ROMs geändert hat.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.545
xminister
xminister
xminister
  • xminister
Antworten
12
Aufrufe
2.412
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten