Anzahl Klingeln vor Weiterleitung an die Mailbox

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

es betrifft mich nicht, ich frage für eine Freundin.
Sie nutzt derzeit ein Wildfire und es gibt das Problem, dass das Telefon wohl nur zwei- bis dreimal klingelt, bevor an die Mailbox weitergeleitet wird. Da Frauen das Handy gewöhnlich in der Handtasche haben ;) ist das Gespräch dann viel zu schnell weg und sie muss jedes Mal zurück rufen. Das geht bei Freunden aber bestimmte Institutionen kann man halt nicht zurückrufen, da gehts nur über deren Rückrufservice und man muss dran gehen.

Naja, wie auch immer.
Kann man denn irgendwie einstellen, dass das Handy nicht sofort weiterleitet? Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, da ich nie eine Mailbox einrichte und es daher bei Bedarf auch minutenlang klingelt. Daher bräuchte ich hier mal eure Hilfe.

Vielen Dank im Namen von M :blushing:

Ach ja: Provider: Smartmobil, Netz O2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Touhy, ich weiß das jetzt auch nicht hundert prozentig weil ich zwar ein HTC Handy habe aber ein anderes Modell, aber du müsstest mal unter den Telefoneinstellungen und dann unter Mailbox einrichten suchen. Grüße
 
Danke, ich werd mal probieren.
Morgen kommt sie mal zu mir mit einem Haufen Fragen. Da kann ich mal gucken ;)
 
hunter53 schrieb:
du müsstest mal unter den Telefoneinstellungen und dann unter Mailbox einrichten suchen.

Ich hätte dazu nichts gefunden in den Einstellungen. Ich glaube, das muss man mit dem Betreiber Regeln.. .

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
N
Antworten
6
Aufrufe
3.804
ferchi
ferchi
J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.336
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten