[S7-105] Stampfkern´s First ROM

S

Stampfkern

Ambitioniertes Mitglied
26
So habe mal das Schweden ROM etwas durch die Küche gejagt. Root, App2SD usw. und etwas verkleinert. ist eine v001 also habt bitte Nachsicht mit mir, werde wohl über Ostern ein kleine schnelle Version bauen.

qsd8k_s7_signed_040512_131734.zip - 111.6 MB <--- mit Standard Animation

qsd8k_s7_signed_040512_134503.zip - 111.1 MB <--- mit Bienen Animation

sonst sind die beiden ROM´s gleich

info.PNG

wieflashen.PNG

Wipe Cache wird automatisch gemacht.

Wünsche bitte hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin und Rudi07
magste mal nen paar screenshots machen wies ausschaut?
 
ja bin gerade auf den Weg von der Arbeit nach Hause kann etwas dauern.
wie bekomme ich das hin dass die 2te Partition als Telefonspeicher genutzt wird. Will das ins Standard ROM integrieren. Okay habe es glaub ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich hoffe hier kommt ein deutsches Belarus raus ;)
Die ganzen China Apps nerven ja schon - denk bitte auch an die Telefonfunktion ;)
 
Schön das mal ein Deutscher User sich mal dran versucht. Ich wollts schon immer mal machen aber nie Zeit dafür gehabt, kenne es noch aus Windows Mobile Zeiten das Rom Köcheln.

Ja wäre mal nett ein paar Bilder zu sehen, habe das Belarus Rom nicht mehr im Kopf, was mich Interressiert ist das Framework und der Dialer.

Wünsche meinerseits:
Es Files Explorer, aktuellen Play Store, Boot Ani von Portal2 und evtl. System Sounds aus Portal, LG Kamera (hab sie auf dem Pad noch nicht getestet) anderes Keyboard (am liebsten ThumbKeyboard)

Mach weiter so.
lg

P.S.
Traust du dich auch an CM7 ran?
 
Leider muss ich erstmal passen, wollte dieses WE etwas basteln aber leider ist ein Krankheitsfall in meiner Familie dazwischen gekommen, jetzt muss ich erstmal quer durch Deutschland und habe erst ab Sonntag wieder etwas Zeit. Außerdem muss ich mir Gedanken machen warum das mit der 1GB Partition nicht klappt. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht. Aber das wird schon.
Wäre cool wenn Ihr hier ROM (auch von anderen Geräten) posten könntet (mit Screenshot) dann kann man vielleicht ein gutes Design übernehmen.

Für Kernelsachen (Android 4 oder 3) müsste ich mich erstmal einlesen, da gilt aber Familie und Studium (letztes Semester) gehen vor.
 
Sehr gutes Rom vom Hd2, dass das schlicht gehalten ist: hyperdroid.

Würde mir die Stock Statusleiste wünschen wie bei trizet, dass die von Huawei ist kacke...

Sent from my IDEOS S7 Slim using Tapatalk
 
Stampfkern schrieb:
Leider muss ich erstmal passen, wollte dieses WE etwas basteln aber leider ist ein Krankheitsfall in meiner Familie dazwischen gekommen, jetzt muss ich erstmal quer durch Deutschland und habe erst ab Sonntag wieder etwas Zeit. Außerdem muss ich mir Gedanken machen warum das mit der 1GB Partition nicht klappt. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht. Aber das wird schon.
Wäre cool wenn Ihr hier ROM (auch von anderen Geräten) posten könntet (mit Screenshot) dann kann man vielleicht ein gutes Design übernehmen.

Für Kernelsachen (Android 4 oder 3) müsste ich mich erstmal einlesen, da gilt aber Familie und Studium (letztes Semester) gehen vor.

Gute Besserung von mir.

Du hast mich jetzt angesteckt, bin grad dabei nen bissl am slim rom und Russia Rom zu Basteln.

lg
und Frohe Ostertage @ll
 
Hallo,

echt toll das ihr Rom´s kocht :mellow:

Ich finde das CM 7 Rom einfach nur genial. Was an diesem Rom jedoch fehlt ist eine Market-Zugang und das die Apps auf der SD gespeichert werden. - Sonst einfach perfekt, selbst das kopieren/ markieren von Texten und die Designänderungen funktionieren einwandfrei.

Wollt ihr euch nicht lieber an diedem Rom probieren?
Ist auch schon Android 2.37.

LG
 
Hauptsache das klappt mit der Speichererweiterung (fest im ROM integriert).
 
So habe jetzt das Belarus ROM mit dem Schweden ROM gekreuzt. Screenshot folgen gleich.

2012.04.09-13.17.25.png
2012.04.09-13.17.48.png
2012.04.09-13.18.55.png
2012.04.09-13.19.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Modifikationen hast du vorgenommen?
Welche Software ist drin, den ganzen China kram raus? Telefonsoftware drin?
 
Alle (System)Apps aus der Schweden ROM. Ist jetzt eine Alpha da es beim installieren noch etwas hackt und einige Menüpunkte (z.B. WLAN) noch kyrillische Schriftzeichen haben.
 
So mal schauen ob der Dropbox Link funktioniert.

LINK

Bitte um kurze Rückantwort ob der LINK funktioniert.
 
lnik geht
 
So hier ist Sie.

LINK

Screenshots siehe einige Posts vorher. Die Chinesischen Apps sind alle raus. Superuser 3.0.7 und aktuelle SU, natürlich Root, Darktremors Apps2SD (endlich genug APP Speicher), sehr schnell wie ich finde.

Einfach install.bat klicken und der Anleitung folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi07 und lifescanner
Schade,
die ZIP-Datei hat bei mir einen Fehler beim entpacken, habe das Archiv 2 mal hrunter geladen und immer das gleiche Problem :bored:
"Extrahierung konnte nicht fertig gestellt werden"

Hätte gern deine ROM getestet.


Gruß aus dem Norden.


EDIT:
ein anderes ZIP-Programm und es klappt :)
schreibe später meinen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Huawei Status Bar auch zugunsten der Stock gewichen?

Sent from my IDEOS S7 Slim using Tapatalk
 
Installation ohne Erfolg.
Musste mein Backup weder drauf packen :bored:

Gruß.... etc.
 
Entpacken bitte mit 7zip. Ich werde die update.zip für CWM gleich mal hochladen. Dauert nur bin nicht an der UNI und aufm Land habe ich nur eine 2000der.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.648
ulrissa
U
K
Antworten
0
Aufrufe
2.368
king0r
K
tommy-n
Antworten
8
Aufrufe
3.465
tommy-n
tommy-n
Zurück
Oben Unten