Installation Antivir

B

bikerjosy

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe mir das Programm Antivir heruntergeleden, finde die Exe-Datei auch unter dem ES Datei Explorer/Downloads. Aber wie starte ich denn die Installation? Sicher gibt es eine simple Lösung, aber ich konnte nirgends bei meiner Suche eine Antwort finden. Danke im voraus.
Bikerjosy.
 
exe-Datei? Das ist doch kein Windows Gerät. Schau mal nach ner apk-Datei damir sollte es klappen.
 
Soweit ich weiß, gibts noch keinen Virenschutz für Android von Avira.
Es gibt die Avira Security APP, mit der man das Gerät orten und aus der Ferne sperren kann.
 
Borbeckerjung schrieb:
Soweit ich weiß, gibts noch keinen Virenschutz für Android von Avira.
Es gibt die Avira Security APP, mit der man das Gerät orten und aus der Ferne sperren kann.

Wenn man das feature möchte dann kann man besser Avast installieren, da ist es auch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: docschelm
experto schrieb:
exe-Datei? Das ist doch kein Windows Gerät. Schau mal nach ner apk-Datei damir sollte es klappen.

Das war der entscheidende Hinweis, 17 Jahre Windows hinteralssen doch Spuren im Kopf. Danke, stellvertretend für die anderen Tipps. Jetzt komme ich klar. Bikerjosy
 
Zurück
Oben Unten