Pantech kündigt neues Android-Smartphone an

Also ich finde die Dinger sehen super aus!

Deutlich besser als die HTC Geräte.
Es wird zeit für schönere Androiden!
 
ja aber die Dinger werden ja nicht in Europa verkauft oder?
 
Ich hab mich bei dem Newstitel schon auf ein geiles Rennspiel gefreut aber nein... :D (man konnte nur Pantech Vega Racer 2 lesen auf der Startseite ;))
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich könnte mir gut vorstellen, das die Handys bald keine normalen Tasten mehr haben und in einem Stück gefertigt werden wo nur noch das Display nicht aus Keramik ist.
Lautstärkewippe ect wird dann bestimmt Touchsensitiv werden.

Mal überraschen lassen wo der Weg so hingeht.
 
Na super... Muss man das Smartphone zukünftig am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle nicht mal mehr ablegen :D.


OT:
MaGiXeN schrieb:
[...]Lautstärkewippe ect wird dann bestimmt Touchsensitiv werden.[...]
Das fände ich persönlich furchtbar. Wie sollte man denn da z.B. noch Treffen, wenn das in einer (Hosen-/)Tasche ist? Ich müsste mir auch einen ganz neu Griff (also meiner Hand um das Telefon ;D) einfallen lassen, damit ich nicht andauernd ausversehen eine Taste drücke. Ich hoffe doch sehr, dass die Hersteller wissen, wo dieser Trend aufhören sollte.
 
Was mir noch weitaus mehr gefällt ist das Pantech Element, das Teil würde vom Design und den technischen Details perfekt zu meinem Arbeitshandy motorola Defy passen.
 
Jetzt noch:
- ein schöneres UI (das sieht so typisch koreanisch-kindisch aus, in dem Bild)
- Eye-Tracking
- ein konkurenzfähiger Preis

und es wäre das Galaxy S3 in günstig? (+ besser, weil die Leute dann weniger wegen Plastik und Design meckern) :D

Schade nur, dass man das Ding wegen CDMA nicht in Deutschland verwenden kann - meine Freundin ist bald in Korea :(
 
...ist aber ein CDMA Gerät... :(
 
Vorausgesetzt, es gäbe eine EU-angepasste Variante? ;)
 
Mit Quertz, sicherlich ne alternative wenn mein MS1 mal den geist aufgibt.
 
Hardwaretechnisch jetzt nicht so der Bringer. QWERTZ hin oder her ;)
 
harrison schrieb:
Hardwaretechnisch jetzt nicht so der Bringer. QWERTZ hin oder her ;)


??? Der S4 DualCore ist sicher einer der stärksten Prozessoren und im 4" Bereich gibt es bisher auch nur qHD Geräte - daher ist der Unterschied nicht allzu groß zu WVGA...

Ist sicher kein Spitzengerät, aber ein gutes Mittelklasse smartphone und der hier verfügbaren Konkurrenz deutlich überlegen ;)
 
Melkor schrieb:
??? Der S4 DualCore ist sicher einer der stärksten Prozessoren und im 4" Bereich gibt es bisher auch nur qHD Geräte - daher ist der Unterschied nicht allzu groß zu WVGA...

Ist sicher kein Spitzengerät, aber ein gutes Mittelklasse smartphone und der hier verfügbaren Konkurrenz deutlich überlegen ;)

Hab wohl das mit dem "Dualcore" übersehen...
Jetzt sieht die Sache anders aus ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
73
DOT2010
DOT2010
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
U
Antworten
3
Aufrufe
347
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten