Odys Space - Kindle-App ist total langsam

josifi

josifi

Inventar
5.801
Hat jemand auf dem Space das Kindle-App von Amazon drauf?
Bei mir ist es unheimlich langsam (bis zum Abbruch) und praktisch nicht zu verwenden :crying:
 
Das selbe Problem hatte ich seit dem neuesten Update der App. bleibt ständig hängen und ist unerträglich langsam, quasi nicht zu gebrauchen. Bin dann wieder zurück auf die vorherige, ältere Version der App, die läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
eliniko schrieb:
Bin dann wieder zurück auf die vorherige, ältere Version der App, die läuft einwandfrei.

zustimmung! und automatisches update deaktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
eliniko schrieb:
Das selbe Problem hatte ich seit dem neuesten Update der App. bleibt ständig hängen und ist unerträglich langsam, quasi nicht zu gebrauchen. Bin dann wieder zurück auf die vorherige, ältere Version der App, die läuft einwandfrei.

Das klingt gut! Aber wo bekomm´ ich die ältere Version her?
 
Mit Cyanogenmod läuft es auch in der aktuellen version bei mir
nutze es aber nicht da mir die umblätter animation bei anderen apps besser gefällt

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Danke für die Tipps.
Ich habe die Version 3.3.1 gefunden und installiert. So soll es sein! :thumbsup:
 
hm und woher hast du die?? :-D
 
super danke!!!! :thumbup:
 
Nachdem ich das Space mittlerweile fast ausschließlich zum Musikhören nutze, wollte ich jetzt tatsächlich auch mal Ebooks drauf lesen. Die vorinstallierte Aldiko App klappt zwar, ist aber etwas holprig. Bei Amazons Kindle stürzt es aber regelmäßig ab und öffnet keine Dokumente. Ich habe nochmal ein Update gemacht und auch im Arbeitsspeicher für Platz gesorgt, es brachte aber alles nicht.

Hat sonst noch wer die Probleme? Läuft es vielleicht unter Cyangenmod besser?
 
Danke für den Tip, jetzt läuft es tatsächlich wieder! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten