u8180 - CyanogenMod 9 Alpha 3 sehr langsam

rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
32
Habe auf meinen u8180 die CM 9 versucht. Vom Aufbau und den Effekten bin ich begeistert, leider aber nicht stabil. Aber dafür ist es auch noch zu früh schon gespannt wann die erste RC kommt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rodeoflip schrieb:
Angeblich soll ja die Firmware für das Gerät sein, aber alleine schon das booten ist der Hit. Wenn man dann noch auf Apps listen geht dauert es auch 20 Sekunden bis die Apps sich zeigen.

Jemand die gleiche Erfahrung ?

Gruß

[DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 9 Port [17th February 2012] - xda-developers
Hallo,

gehts noch???? Das ganze ist wie du schon richtig geschrieben hast eine Alpha Version. Also nur für DEVs oder User die testen, Fehler melden und helfen weiter zu entwickeln. Eh der Hammer das sich Leute die Arbeit machen. Von Huawei wird es wahrscheinlich kein Update mehr geben.

Gruß jens
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow_Fighter und Claus3006
Kann mich nur anschließen. Geht's noch.???????
Bis CM7 soweit was das es Release Status bekommen hat, hat es fasst 1Jahr gedauert. Wenn du es besser kannst portiere doch mal selber ein ICS.

Hammer echt.........

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
War wohl etwas spät und muss sagen das ich wircklich etwas über die Schwelle getreten bin. Hab meinen Test daher auch angepasst !

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006
...da bin ich ja froh das die Frage nicht von mir kam :rolleyes2:

Ziemlich rauher Wind hier...:thumbdn:

Gruß
angryjack
 
angryjack schrieb:
...da bin ich ja froh das die Frage nicht von mir kam :rolleyes2:

Ziemlich rauher Wind hier...:thumbdn:

Gruß
angryjack

Das war keine Frage, und der erste Post wurde geändert! es handelt sich um eine Frühe Alpha CM9. Da ist es klar das vieles noch im Argen liegt. Der Post war etwas falsch formuliert. Darauf hin hat der Verfasser ihn etwas angepasst. Hier herscht KEIN rauher Wind!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da bin ich ja froh das die Frage nicht von mir kam

Ziemlich rauher Wind hier...

Andererleuts harte Arbeit schlecht machen ist nicht besonders edel. Leute entwickeln sowas in ihrer Freizeit so etwas braucht viel viel Zeit um zu reifen. Dann Sprüche klopfen das es nicht gut läuft, bei einer Alphaversion, ist daher nicht besonders heldenhaft.


Natürlich wollen wir nicht das hier ein "rauher Wind weht". Wenn du deine Frage höflich stellst und dich ordentlich ausdrückst, wird dich niemand blöd anmachen. Wenn doch, Beitrag melden.
 
Sry, der Ton macht die Musik. Klar war der Hinweis auf die Alpha berechtigt aber das "geht's noch ?" hättet ihr euch sparen können, total überflüssig !

Gruß
angryjack
 
angryjack schrieb:
Sry, der Ton macht die Musik. Klar war der Hinweis auf die Alpha berechtigt aber das "geht's noch ?" hättet ihr euch sparen können, total überflüssig !

Gruß
angryjack

Ich persöhnlich finde das "gehts noch" nicht ganz so schlimm, werde es aber in Zukunft gerne vermeiden.

Gruß

jens
 
Ok, die Leute bei XDA machen da einen prima Job und man muß das hoch anrechnen das die das aus reinem Enthusiasmus machen.

Back to Topic ! :winki:

Die lange Bootzeit und das die Apps teils doch sehr laggen halten mich momentan noch von CM9 ab und ich bin derzeit auf CM7 zurück. Ich bin dennnoch auf die erste Beta gespannt, da sind dann bestimmt die gröbsten Sachen raus.

Gruß
angryjack
 
Alles wieder gut!!!!!!!
Lach........!!!!!
Wer mal was neues testen möchte....... Probiert doch mal den MIUI Port für das U8160

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK ich hab ausgeteilt dann muss ich auch einstecken. :p Und wie gesagt schlecht wohlte ich es ja nicht machen, ging eben zu weit über die Schwelle. Letztendlich ist es klar da es eben eine frühe Alpha ist.
Bin aktuell zur CM7 zurück und warte schon auf ne gute Beta oder RC, find nämlich CM) sieht sehr gut aus.

Gruß

MIUI hatte ich gestern auch schon drauf, gefällt mir irgendwie nicht so gut wie CM. Aber mal nebenbei hab in Youtub gesehen da geht auch Dualboot CM und MIUI ?
 
angryjack schrieb:
Ok, die Leute bei XDA machen da einen prima Job und man muß das hoch anrechnen das die das aus reinem Enthusiasmus machen.

Back to Topic ! :winki:

Die lange Bootzeit und das die Apps teils doch sehr laggen halten mich momentan noch von CM9 ab und ich bin derzeit auf CM7 zurück. Ich bin dennnoch auf die erste Beta gespannt, da sind dann bestimmt die gröbsten Sachen raus.

Gruß
angryjack

Diesem Posting kann ich mich nur voll und ganz anschließen - ein riesen großes Lob an die XDA-Crew.....!!!!
 

Ähnliche Themen

rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
0
Aufrufe
1.483
rodeoflip
rodeoflip
rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
8
Aufrufe
2.892
rodeoflip
rodeoflip
rodeoflip
  • rodeoflip
2
Antworten
23
Aufrufe
5.766
rodeoflip
rodeoflip
Zurück
Oben Unten