Tapatalk stürzt ab

fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
1.600
Hallo an alle.
So zu meinem Problem und zwar- Tapatalk stürzt beim aufrufen der PNs andauernd ab bzw freezt.
Hat von euch jemand auch Probleme?
Hab Tapatalk2 ,Tapatalk und die Android-Hilfe App getestet.



@Mod nicht verschieben da es auf dem GNx usw.funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Hab nur mal den Threadtitel angepasst, wird ja sicher noch mehr Apps geben die mit dem One S Probleme machen.
 
Zurzeit konnte ich beobachten das:

- Green Power und Juicy Defender nicht umschalten, wird wohl ein Schnitstellen Problem sein.
[EDIT] läuft doch, Umschaltung läuft aber extrem schnell

- Öffi Widget findet keinen Standort, egal welcher Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lässt sich bisher kein eiziges Spiel von Gameloft installieren alle inkompatible =(

Deer Hunter fand lief schon auf meinem SGS nicht unter GB aber mit ICS

Beim One S aber geht 0
 
Spielt ihr alle keine Games :ohmy: oder hab nur ich das Problem?
 
Das Handy ist zu jung, deswegen geht noch nicht viel. das wird noch..
 
kleinermax schrieb:
Das Handy ist zu jung, deswegen geht noch nicht viel. das wird noch..

Ich hoffs doch =) will endlich mal testen was das Gerät so kann:thumbsup:
 
Spiel doch Sprinkle
 
Hat keiner der One S User Probleme mit Tapatalk so wie ich es im Startpost beschrieben habe ??????????????


via Tapatalk (iOS)
 
Ne. Bei mir läuft Tapatalk wie ne Eins.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Habe das gleiche Problem mit tapa.
Auch die Android Hilfe stürzt an der Stelle ab bei pn abrufen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
baerwurz schrieb:
Ne. Bei mir läuft Tapatalk wie ne Eins.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Tapatalk aus dem Market drauf? Irgendwas verändert oder besonderes eingestellt ?


via Tapatalk (iOS)
 
Da es dem TE hier um Tapatalk ging habe ich den Titel passend zur Frage angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
746
pock69
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.675
steeven
steeven
G
Antworten
8
Aufrufe
1.315
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten