E-Mail Probleme

Stoffele86

Stoffele86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

habe zwar das Forum durchsucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

1. ich kann emails nicht in andere Ordner verschieben. geht das generell nicht, oder hab ich da irgendwas übersehen?

2. ich habe eingestellt, dass die emails alle 15 minuten aktualisiert werden. aber wenn ich morgens aufs handy gucke habe ich keine neuen emails. was gar nicht sein kann. muss dann erst mal aktualisieren und dann kommen die.
donnerstag nachmittag habe ich sogar eine email bekommen, die mir erst freitag nachmittag angezeigt wurde?!

3. ich wollte gestern einen text aus einer email kopieren was überhaupt nicht ging. zwar zeigt er mir dann die "Pfeile" an mit denen man ein wort markieren kann, was man kopieren will, aber um einen kompletten text zu markieren/kopieren klappt das nicht wirklich. wenn man dann den pfeil nach unten ziehen will, bewegt sich das ganze bild und nicht der pfeil.
ich hoffe man kann das verstehen...

über antworten würde ich mich sehr freuen. danke!!
 
Von welchem Anbieter sollen die Mails abgerufen werden?
Was für ein Konto?
Welches Mail-Programm auf dem Honour?
 
zu Punkt 1: Wenn du Gmail nutzt wird die Zuordnung von Ordnern über das Label gesteuert. Im Eingang sind immer alle Emails zu sehen, im entsprechenden Ordner nur die, die das Label zugewiesen bekommen haben.

zu Punkt 3: kann ich nicht nachstellen. Markiern und Kopieren von Text aus einer Email funktioniert bei mir, egal welche Email, egal welcher Anbieter (GMX, Gmail, Web, Hotmail), egal welches Format (HTML, Text).
 
Arcelor schrieb:
Von welchem Anbieter sollen die Mails abgerufen werden?
Was für ein Konto?
Welches Mail-Programm auf dem Honour?

Habe ein icloud Konto.
Und ich benutze das ganz normale email Programm was auf dem honor ist.
 
Stoffele86 schrieb:
3. Ich wollte gestern einen text aus einer email kopieren was überhaupt nicht ging. zwar zeigt er mir dann die "Pfeile" an mit denen man ein wort markieren kann, was man kopieren will, aber um einen kompletten text zu markieren/kopieren klappt das nicht wirklich. wenn man dann den pfeil nach unten ziehen will, bewegt sich das ganze bild und nicht der pfeil.
ich hoffe man kann das verstehen...

über antworten würde ich mich sehr freuen. danke!!

Bitte im folgenden Thread antworten:
Wie von Stoffele86 selber richtig erkannt, sollte man für verschiedene Anliegen auch in vorhandene passende Threads antworten, oder einen Neuen pro Frage erstellen.




Zugehörige Alternative:
Android Apps auf Android-Hilfe.de


Gruß,
Arcelor...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich hier jetzt wieder nichts mehr schreiben? so ganz sind mir die Foren-Regeln wohl nicht klar...
Ich finde das meine Probleme aber besser in diesen Thread passen als bei "texte kopieren aus emails".

Habe nämlich jetzt das Problem bemerkt, dass ich zwar in der emailübersicht sehe, dass eine email einen anhang hat, aber wenn ich die mail dann öffne, nicht an den anhang komme.
nervt...
 
  • Danke
Reaktionen: Stoffele86

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.175
det-happy
det-happy
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.760
det-happy
det-happy
det-happy
Antworten
38
Aufrufe
4.629
movm
M
Zurück
Oben Unten