Zurück zu Gingerbread

wintel_mac

wintel_mac

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe aktuell die Cambodia Demo ICS ROM drauf und wollte nun mein CWM backup wieder zurückspielen (stock ROM) um etwas nachzuschauen. Nun hing das Honor in einer Bootloop, ich musste ICS über die dload-Methode neu flashen und konnte dann erst mein CWM ICS Backup zurückspielen.

Wie kann das sein? Hat jemand schon probiert wieder zu GB zurück zu gehen? Wenn nein, gibt es ein offizielles deutsches GB ROM, welches mit der dload-Methode installiert wird?
Ich glaube gelesen zu haben, dass ein bestimmtes GB ROM nicht mehr rootfähig ist, welches ist denn das?

Viele Fragen, würde mich über ein wenig Erleuchtung freuen :unsure:!
 
Ins richtige Forum verschoben und Ersteller informiert!
 
  • Danke
Reaktionen: wintel_mac
Cwm muss gehen habe selber schon von ics zurück auf gb per Cwm. Ging ohne Probleme. Kannst aber auch bei huaweidevice.com gb laden.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Hintergrund ist, dass der Touchscreen manchmal nicht oder nicht wie gewünscht reagiert (z.B. Druck statt Wischen im App Drawer). Das wollte ich unter GB gegentesten. Werds wohl nochmal probieren müssen.
 
Also das Huawei geht zurück. Der Touchscreen funktioniert einfach nicht richtig. Schade :(
 
bei mir funktioniert alles und bei anderen auch.dann ist es wohl leider defekt.
 
Sieht so aus, ja.
 
aber deswegen würde ich mich jetzt nich entmutigen lassen.bei anderen herstellern gibt es auch mal defekte geräte ;) :)
 
Hallo,also ich muß sagen bin wieder auf Android 2.3.6 zurück und es läuft alles wesendlich schneller und flüssiger. Keine Abbrüche beim Wlan und auch beim Mobilen Datenverkehr nicht. Akku hält auch LÄNGER.
Ich werde wohl jetzt erst mal warten bis die offizielle Ice Version von Huawei für Deutschland kommt.:thumbsup:

Vielleicht habe die Jungs von MIUI bald ein Rom fertig ,das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.Hatte das damal auf meinem Samsung I 9000 auf drauf und das war super schnell und absolut Akku sparend.

So euch noch frohe Ostern bis dei Tage.:thumbsup:
 
Naja, GB 2.3.6 = kein Root = uninteressant ^^
 
Wie meinst Du das mit "= kein Root" ?
 
Hab ich auch nicht ganz verstanden die Aussage.:biggrin:
 
Na dann macht mir mal vor, wie Ihr die 2.3.6 Version aufm U8860 rooten wollt. Bin gespannt ^^

Ich wollte damit sagen, dass Firmware ohne Rootzugriff für mich uninteressant ist ;)
 
freakysands schrieb:
Na dann macht mir mal vor, wie Ihr die 2.3.6 Version aufm U8860 rooten wollt. Bin gespannt ^^

Ich wollte damit sagen, dass Firmware ohne Rootzugriff für mich uninteressant ist ;)

na was soll denn da nicht gehen?
hatte ich selber schon gehabt GB gerootet.
 
Bei GB 2.3.6 aufm U8860 kannst Du das Recovery nicht austauschen, da der Ordner nicht angezeigt wird.
 
klaro geht das.habs doch selber schon gemacht.
 
Just for fun schnell die 2.3.6 aufgespielt. Kein Ordner, kein Austausch, kein Root.
 
welche 2.3.6 ?
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    29,7 KB · Aufrufe: 343
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    14,6 KB · Aufrufe: 343
  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    22,1 KB · Aufrufe: 395

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.408
det-happy
det-happy
F
Antworten
3
Aufrufe
1.242
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten