ADW Launcher auch auf dem Milestone

F

Featureboy

Gast
Hey :)

Hab auf dieser Seite einen interessanten Launcher gefunden ADW things ...
Meine Frage ist nur, ob das jetzt auch auf dem Milestone funktioniert?

LG Featureboy
 
Remember that Android 1.6 DONUT releases are (al will always be) 0.6.X branch. Eclair releases start from 0.7x and maybe will go up in the future.
Dürfte also ab 0.7 auf dem Stein laufen. Teste es doch einfach und gib uns Feedback ;)
 
Er ist halt (noch) nicht für die auflösung otimiert.
kann funktionieren, wird evtl funktionieren, muss aber nicht ;)
 
Habs ausprobiert und es haengt sich auf. Beim "Android" lade Bildschirm laedt es nicht weiter.
 
Bavilo schrieb:
Habs ausprobiert und es haengt sich auf. Beim "Android" lade Bildschirm laedt es nicht weiter.

Kann ich bestätigen. Tut sich nix.
 
@Bavilo, scheichuwe
Habt Ihr die Beta7 probiert ?

Es juckt mir ja schon in den Fingern, wenn der auf dem Helix2 aufbaut,
den hab ich jetzt seit nem Monat drauf und der läuft bei mir auch echt super...

Muss der meta-inf ordner mit ins system kopiert werden ?

irgendwie eine komische vorgehensweise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
spoeckes schrieb:
@Bavilo, scheichuwe
Habt Ihr die Beta7 probiert ?

Es juckt mir ja schon in den Fingern, wenn der auf dem Helix2 aufbaut,
den hab ich jetzt seit nem Monat drauf und der läuft bei mir auch echt super...

Muss der meta-inf ordner mit ins system kopiert werden ?

irgendwie eine komische vorgehensweise ;-)

Beta7 habe ich auch probiert. Das selbe Problem.
 
spoeckes schrieb:
Muss der meta-inf ordner mit ins system kopiert werden ?

Nö, da ist ein update-script drin.
Datei in update.zip umbenennen und dann in der Recovery auf apply update.zip.
Weiß aber nicht ob das funktioniert.
Ich hab die Launcher.apk manuell in system/app geschoben (nichts anderes würde das Script machen).

Bringt aber nix, weil's ja nicht läuft.
 
Hab auf der xda Seite eine Version gefunden, die auch auf dem Milestone funktioniert! ;)
Einfach auf sdkarte kopieren und installieren.
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    510,5 KB · Aufrufe: 269
Gibt bei mir nen FC beim Starten... Schade.
 
Featureboy schrieb:
Hab auf der xda Seite eine Version gefunden, die auch auf dem Milestone funktioniert! ;)
Einfach auf sdkarte kopieren und installieren.



ist die funktion des launchers fc´s zu produzieren? weil wenn ja läuft er bei mir auch xD
 
Direkt beim starten? Bei mir läuft's soweit. Hab die Launcher.apk auch einfach ausgetauscht, installieren wollte er nicht.
Allerdings öfters FC's.
Lancher Pro gefällt mir im Moment besser. Nur das horizontale scrolling find ich bei awd schöner

EDIT: Nach einen Neustart, hatte ich bisher keine FC's mehr
EDIT2: Naja, ok, weniger FC's, dafür 1 bis 2 reboots :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast also den launcher ersetzt, nicht installiert?? ok dann werd ich das mal versuchen nachher :)
 
Jepp, hab ich, funktioniert soweit ganz gut. Sag mal bescheid, ob es bei Dir auch funktioniert.
 
ja tut er und gefällt mir :)

1. die dockbar ist toll
2. das appmenu nach links/rechts schieben ist angenehm, weil man ja auch die screens in der richtung bewegt :)

hab gerade mal auf der seite die neueste version geladen und pack mir die rein ^^
 
Ist der denn vom speed her mit dem launcherpro zu vergleichen?
 
Oh, eine neue Version? Da werd ich doch auch mal vorbeischauen. :)
 
ja die neue geht aber irgendwie nicht.... gab bei mir nen hänger beim android-logo ...

ich hab launcher pro nicht probiert bisher... aber der hier ist echt klasse :) weil du im app menü viel einstellen kannst und dann die appbar unten.. ich finds super :)

edit: die funktionierene hier aus dem threat ist auch als instabil gekennzeichnet xD
und beta 0. also mal abwarten was die zukunft bringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version geht auch bei mir nicht. Speed ist gefühlt indentisch. Fuer meinen geschmack wär LauncherPro mit horuzontalem scrolling ideal :)
 
joa der pro ist auch nett... aber die nichteinstellbaren shortcuts sind nicht meins ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.913
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten