Erneuerungen von 4.0.4

AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Moin,

Hier könnt ihr die Sachen reinschreiben, die beim Update von 4.0.3 auf 4.0.4 geändert, erneuert wurden.

Dann fang ich mal an:
Im Reiter der GP Musik App steht jetzt anstatt Interpret Musiker dort.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
verbesserung: in der kamera-app gibt es nun eine eingebaute panorama-funktion.

verbesserung: wenn die lautstärke-bar zu sehen ist, kann man den regler auch mit dem finger verschieben um die lautstärke zu ändern

verschlechterung: in der letzten halben stunde ist mein akku um 10% gesunken... oO

//anmerkung: ich in von 2.3.6 auf 4.0.4 gewechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Navigation hat ein anderes outfit bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: HOOTIE
Gwadro schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
ok, hab das gerät mittlerweile neugestartet, und jetzt drehen sie sich mit.
 
Die Google-Music-App hat jetzt das hässlichste Icon aller Zeiten :/

Bei mir dreht sich die Ansicht endlich schneller.

Google Wetter geht nicht mehr - stürzt immer ab, wenn man wo draufdrückt...
 
Im Multitaskingfenster steht jetzt "Keine kürzlich geöffneten Apps" statt "Keine Apps",wenn keine Apps geöffnet sind.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
wie löscht man eigentlich ordner aus der galerie? ich finde nirgends einen löschen-button.

/edit: es geht um synchronisierte ordner - die will ich weghaben. bei denen fehlt der löschen-button.

in der galerie-einstellung steht, das mein google-foto-konto für synchronisation eingeschaltet sei. ich seh aber nirgendwo die möglichkeit, dieses auszuschalten.

/edit: einen tip hab ich noch im xda gelesen: ihr könnt jetzt ordner erstellen! zieht auf dem desktop einfach eine app auf ne andere... :D
was soll ich jetz mit dem ganzen freien platz anfangen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OTA ist ja jetzt bei einigen angekommen.
Welche Verbesserungen zu 4.0.3 könnt ihr feststellen?
 
Sorry hatte den nicht gesehn.
Dann kann der Thread hier wieder gelöscht werden.
 
Die Home-Taste reagiert schneller und öffnet den Task-Manager schneller :)
 
Sonst nix neues Leute?
Habe im Antutu ca 400 Punkte mehr. Aber merklich schneller ist es nicht.
Und meine Akku anzeige im widget geht nun auf 100% vorher waren es voll 95,96%.
Facebook app geht nach wie vor nicht zum Konto also sync hinzufügen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Akku-Bug scheint behoben zu sein: Unter 4.0.3 war Androis OS mit gut 20-30% dabei, unter 4.0.4 ist das bei mir bei moderaten 2-3%.
 
Mein Akku steht nun bei 23% und läuft knapp 16 Stunden mit der Ladung. Kriege aber leider kein Screenshot hier ins Forum über das Handy.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sedge schrieb:
Der Akku-Bug scheint behoben zu sein: Unter 4.0.3 war Androis OS mit gut 20-30% dabei, unter 4.0.4 ist das bei mir bei moderaten 2-3%.
bei mir zieht das os 15%.
 
Das Nexus S (total komplett verschlüsselt seit 4.0.3) bootet nunmehr wesentlich flotter nach dem Update! Dieser Umstand erfreut mich sehr! Noch nicht getestet habe ich den Datentransfer vom PC zum Nexus S via USB, sollte sich dieser nun auch wieder auf normalen Niveau bewegen dann wäre für mich alles perfekt!
 
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App[/stastastadt,,, Normal tic.ak.fbcdn.neta aSIZILIEN. Die aktuelle E]
 
Das w

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
nach langer zeit mal wieder xD

mir ist aufgefallen, das in der kontaktliste ganz oben ein "lokales profil" angeführt ist.
dieser kontakt (bzw. das dort ausgewählte kontaktbild) wird bei sms z.b. dann auch angezeigt

ich vermute auch, wenn auf der sim-karte nicht die eigene nummer eingetragen ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
10.233
Irieginals
I
B
Antworten
2
Aufrufe
1.660
coolfranz
coolfranz
A
  • agruener
Antworten
2
Aufrufe
1.306
agruener
A
Zurück
Oben Unten