Ist beim Xelio eine Standortbestimmung nur über Wlan möglich?

C

Chrisey

Neues Mitglied
0
Ich verstehe nicht warum das Xelio nicht den Standtort nur über Wlan ermitteln kann. Ich habe ein Archos 101 auch ohne GPS da geht das. Beim Xelio nicht....hat einer ne Idee warum, oder wie man das beheben kann?
 
Chrisey schrieb:
Ich verstehe nicht warum das Xelio nicht den Standtort nur über Wlan ermitteln kann. Ich habe ein Archos 101 auch ohne GPS da geht das. Beim Xelio nicht....hat einer ne Idee warum, oder wie man das beheben kann?

Vielleicht hast du unter Einstellungen Standortdienst, es deaktiviert das er sucht. Aktivier es einfach dort dann sollte es gehen.
 
Hallo Chrisey, wegen der völlig eigenen Fragestellung habe ich Deinen Beitrag aus dem GPS über WLAN?-Thread herausgezogen. So kann Dein Problem separat diskutiert werden und zukünftige Nutzer finden sich besser zurecht.
 
Das hab ich schon....aber deswegen geht es auch ned!?

Geht das bei jemand auf dem Xelio?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten