Frage zu Beautiful Widgets

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Wie kann ich meine konfigurierte Uhr bei Beautiful Widgets auf dem Homescreen platzieren?
 
Normalerweise ueber Einstellungen -Widgets hinzufügen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo Einstellungen?
 
Malteser schrieb:
Wo Einstellungen?

Ich weiß ja nicht wie das bei Samsung ist, aber wenn ich die linke Taste am Neo drücke kann ich Widgets, Hintergründe, Anwendungen oder Apps zum Homescreen hinzufügen.
 
Malteser schrieb:
Wo Einstellungen?

Hi,du hast also die uhr selber konfiguiert?
Auf deiner speicherkarte müsste ein ordner beautifulwidget vorhanden sein,dort ein ordner mit themes da deine datei hnein.
Um dein bzw.anderes uhrenthemes zu benutzen, beautifulwidgets wetter aufrufen,menu-einstellungen-uhrenskins
 
Ja,ich habe mir selber eine Uhr konfiguriert.
Ich versteh das trz. noch nicht..
was soll ich mit dem wetter etc. machen?
 
Ich verstehe dein Problem noch gar nicht - du hast eine gewisse Ahnung, wie man generell ein Widget auf den Homescreen bekommt? Wenn nein --> Bedienungsanleitung lesen. Wenn ja --> Was ist bei BW anders?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bei mir ist da aber kein Ordner mit Themes^^
 
@jna: Ich schätze das war auf
Auf deiner speicherkarte müsste ein ordner beautifulwidget vorhanden sein,dort ein ordner mit themes da deine datei hnein.
Um dein bzw.anderes uhrenthemes zu benutzen, beautifulwidgets wetter aufrufen,menu-einstellungen-uhrenskins
bezogen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.290
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
314
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten