Kosten SMS mit Go Sms Pro etwas?

J

julaid

Neues Mitglied
0
ich habe ein neuen app runtergeladen namens "" Go Sms Pro ""... um runterzuladen ist es kostenlos... ich habe jetzt angst das wenn man sms versendet was kostet... ich hab auch sms flat,,, habt ihr auch vll diesen app ?? hat es was gekostet ???

bitte um ratschlag

Keiner daaa ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kostet genauso viel wie normale sms. Wenn du ne Flatrate hast ist das natürlich auch in der Flatrate mit drinn.

Es ist einfach eine andere sms-app als die Standard-app.


Beim nächsten mal bitte einen eindeutigeren Titel wählen, dann wird dir eher geholfen.
 
Oh okay srry falls ich was falsches gemacht habe, ich dachte ich müsste dann extra was zahlen.... also heisst das dass diese app ""go sms pro"" nur ein veränderte app ist als diese standart ??

Danke fùr die hifle

Keinbockwurst schrieb:
kostet genauso viel wie normale sms. Wenn du ne Flatrate hast ist das natürlich auch in der Flatrate mit drinn.

Es ist einfach eine andere sms-app als die Standard-app.


Beim nächsten mal bitte einen eindeutigeren Titel wählen, dann wird dir eher geholfen.

Haben sie diese app auch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SnoPoX schrieb:
Ja.

Bevor ich mir was runterlade, lese ich die App Beschreibung...
Ja Ich auuch....das problem war das ich so die kommentare gelsen habe,:manche schrieben das es net kostenlose ist deswegen habe ich angst bekommen
 
ist auch nit kostenlos... aber wenn du ne sms flat hast kostet es nichts. das is einfach nur ne app um sms zu versenden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das ist ja das schöne bei android. Wenn dir irgendwas nicht gefällt kannste dir einfach ne alternative ausm market laden. Geht ja auch für tastatur, launcher, kalender usw. Viele Apps sogar kostenlos

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Toller Titel. Sehr aussagekräftig. Allerdings in falschen Forum gepostet...


************************
Mit Tapatalk
 
@julaid Dafür gibt es das Apps-Forum. Ich verschiebe Deinen Beitrag gleich.

Deine Titel habe ich auch angepasst, bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Titel achten. "Hilllffee" ist ja nicht wirklich Dein Ernst...
 
Hi--
hatte ich vorher auch
jetzt nur noch WHATSAPP
absolut kostenlos das erste Jahr
Dann 1,99$ im Jahr:smile::scared:
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
B
Antworten
6
Aufrufe
343
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten