Dringend nativ blaues Wallpaper/Theme gesucht

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch. Ich habe jetzt (glaube ich) so ziehmlich alle Wallpaper-Foren abgesucht, die es gibt. Leider bin ich nicht pfündig geworden.

Ich suche für mein Desire einen schönen leuchtendblauen Hintergrund.

Untenstehendes Screenshot (von meinem N97) zeigt, was ich meine.

Einfach nur einen solchen. Er sollte kein Livewallpaper sein. Dies frisst zuviel Saft über den Tag.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich zu einem solchen komme.

Für Hinweise bin ich sehr, sehr dankbar.

Viele Grüße von Sylvia
 

Anhänge

  • Scr000007.jpg
    Scr000007.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 325
Einfach reines blau ?

Dann erstelle dir mit Paint einfach ein blaues (das Blau deiner Wahl) Bild und speichere es als jpeg.
Im Desire kannst du den Hintergrund dann ja richtig ausschneiden.

Grüße
Hugo
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Hugo das Nilpferd schrieb:
Einfach reines blau ?

Dann erstelle dir mit Paint einfach ein blaues (das Blau deiner Wahl) Bild und speichere es als jpeg.
Im Desire kannst du den Hintergrund dann ja richtig ausschneiden.

Grüße
Hugo

Vielen Dank. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach geht.

Habe mir mit "ColorPicker" im Firefox jetzt ein schönes blau klassifiziert und dann im Paint eingestellt -> gespeichert -> aufs Desire -> als Hintergrund einrichten -> speichern -> fertig.

Ich glaube als WinMob und Symbiangeschädigte muß ich mich erst dran gewöhnen, dass es manchmal einfach gehen kann.

Sylvia
 
........????
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
P
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
soul
  • soul
Antworten
1
Aufrufe
792
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten