[Gelöst] Starmoney und DKB-Visa-Konto [nicht unterstützt]

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Folgendes: ich nutze jetzt seit ein paar Tagen Starmoney für den Überblick/Organisation meiner Konten. Bei der DKB hat man ja nun unter einem Login im Endeffekt zwei Konten - das eigentliche sowie das für die Kreditkarte. Unter Starmoney sehe ich letztlich aber nur das "normale". Da man jetzt Konten über den Weblogin hinzufügt, hat man auch keine Auswahlmöglichkeit. Bei meinem Sparkassen-Konto werden mir bspw. alle Konten, Einlagen usw. angezeigt. Gibt's für die DKB auch ne Möglichkeit, das hinzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DKB Visa will /darf nicht unterstützt werden.
 
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
 
Steht eigentlich ganz deutlich auf allen Seiten von Starmoney wo ich nach DKB geschaut habe ;-)
 
Jaja... Asche über mein Haupt :) - Link

Trotzdem danke ;)
 
nica schrieb:
DKB Visa will /darf nicht unterstützt werden.

Hier muss ich kurz was nachfragen.
Ist das nur bei Mobile-Online-Banking so, denn mit Outbank am Mac bekomme ich alle Giro- und VISA-konten zu sehen.
 
Du kannst Banking 4A verwenden, geht auch mit DKB Visa.
 
  • Danke
Reaktionen: Suutsch
Vielen Dank für den Hinweis. Man muss echt immer wieder im Playstore nach Alternativen suchen irgendwann gibt es sie bestimmt ;).

Super App, wesentlich einfacher zu bedienen, übersichtlich und alles auf einen Blick.
 
Kann nicht in meinem Land installiert werden? Was mache ich jetzt als Deutscher in der Schweiz mit (u.a.) deutschen Konto? Muss man nicht verstehen.
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
5
Aufrufe
486
bl3d2death
bl3d2death
O
Antworten
0
Aufrufe
319
OLLI-S
O
M
Antworten
8
Aufrufe
3.194
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten