Offblock app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

he-ini

Neues Mitglied
0
hallo an alle,
1.)
ich habe mir ein medion lifetab 9516 gekauft.
nachdem ich endlich SIM als auch SD-karte reingefummelt habe, versuche ich nun apps runterzuladen. solange diese bereits bei google play oder lifestore zu downloaden sind, klappt das auch, jedoch nicht anders. ich bin auch kein experte.
ich versuche nun o. g. app zu laden. ich habe bereits itunes geladen, dennoch klappt es mit offblocks nicht. was kann ich tun?
2.)
wie kann ich vorinstallierte programme, z. b. die aldi-startseite löschen?
3.)
kann ich you-tube löschen, ohne dass das tab fehler bekommt?
4.)
was genau bedeutet "stoppen erzwingen"?
5.)
was passiert beim löschen einer app, wenn ich "daten löschen" anklicke?
ich bin echter laie, ich bitte um einfach gehaltene antworten.
danke
 
0. Es ist hier im Forum nicht erwünscht, Threads mit mehreren Fragen zu stellen.
1. Wozu willst du iTunes?
2. Geht vermutlich nicht ohne root.
3. Wenn du es deinstallieren kannst, ja.
4. Genau, dass was da steht. Das Stoppen einer App erzwingen.
5. Die Daten der App werden gelöscht...
 
neandertaler19 schrieb:
0. Es ist hier im Forum nicht erwünscht, Threads mit mehreren Fragen zu stellen.

genau..:)
und aus diesem Grund:
closed
btw: alle Deine Fragen werden in bestehenden Threads behandelt/beantwortet.
Bitte dort mal nachschauen und/oder bei Bedarf dann dort Deine Fragen stellen.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten