Auf Werkstand zurücksetzen

YaToL96

YaToL96

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Community,
dies ist mein erstes Thema in diesem Forum. Daher verzeiht mir, wenn ich dass Thema am falschen Ort eröffnet habe. :)

Ich habe direkt mal eine Frage.
Und zwar wollte ich mein HTC Desire S rooten. Dafür muss es ja auf S-OFF sein.

In diesem Forum gibt es ja eine gut gelungene Anleitung dazu, das HTC auf S-OFF zu stellen... Jedoch steht dort ja, dass man für den Vorgang ja nicht das Update auf Sense 3.0 gemacht haben darf. Das habe ich leider gemacht und nun wollte ich fragen ob das Update deinstaliert wird und ich das Smartphone rooten kann, wenn ich auf " Auf Werkstand zurücksetzen " drücke.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :)

MfG
YaToL96
 
Nein!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
lOtz1009 schrieb:
Nein!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Schade. Also kann ich mein Desire S nicht rooten :( ?
 
Hallo,

Du musst nur ein Downgrade machen. Dann kannst du es auch rooten.
Schau mal hier

LG Stefan
 
Aber achte bitte darauf, dass deine Software-Version nicht höher als 2.10.401.xx ist, da es sonst nicht funktioniert. Sowas kommt oft bei Brandings vor, dass die Software-Version eine höhere ist, obwohl es im Prinzip die gleiche Software-Version ist.
 
Kann ich nach dem downgraden, s-off, rooten und Rom wieder auf. Werkseinstellungen zurücksetzen. Also originale Rom drauf, s-off und softwareupgrade ??
 
badguy schrieb:
Kann ich nach dem downgraden, s-off, rooten und Rom wieder auf. Werkseinstellungen zurücksetzen. Also originale Rom drauf, s-off und softwareupgrade ??

Ja, mit dieser Anleitung (Vodafone Branding) oder dieser sollte es kein Problem sein. Nur warum willst du dann überhaupt rooten? :winki:

LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: badguy
Falls ich das Gerät einschicken muss. Garantie.
 
Wie was Vodafon Branding ?
Habe mir das Handy ohne Vertrag gekauft... :D

Also vllt. könntet ihr mir jetzt nochmal sagen was ich machen muss um es zu rooten :) ?
Und wo ich was nachgucke -> Habe davon so gut wie keine Ahnung :D

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

gutaalta schrieb:
Ja, mit dieser Anleitung (Vodafone Branding) oder dieser sollte es kein Problem sein. Nur warum willst du dann überhaupt rooten? :winki:

LG Stefan

Weil ich android 4.0 haben will ;)
 
YaToL96 schrieb:
Wie was Vodafon Branding ?
Habe mir das Handy ohne Vertrag gekauft... :D

Also vllt. könntet ihr mir jetzt nochmal sagen was ich machen muss um es zu rooten :) ?
Und wo ich was nachgucke -> Habe davon so gut wie keine Ahnung :D

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)



Weil ich android 4.0 haben will ;)

Hallo,

Zum rooten einfach dieser Anleitung folgen.

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

S
  • suicide_barbie
Antworten
8
Aufrufe
2.679
Erebos
E
D
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Darthluda
D
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.049
lOtz1009
lOtz1009
Zurück
Oben Unten