Totalabsturz

H

henri123

Neues Mitglied
0
Ich wollte gestern mein Handy rooten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Ich bin aber gar nicht soweit gekommen, die Datei auf mein SGW zu laden, geschweige denn es zu rooten. Denn als ich es mit der Tastenkombination in den Odin Mode versetzt habe und dann beiseite gelegt habe um die Datei am PC zu downloaden und so, ist es auf einmal ausgegangen. Es war nicht am PC angeschlossen. Jetzt geht es nicht mehr an, weder per Ladekabel, normales Anschalten oder am PC anschließen, da tut sich gar nix. Was nu?
 
Einschicken !!! Da hat man wohl die A Karte gezogen. Wenn du es nicht Gerootet hast kann ja nicht soviel passieren. Vielleicht ein Hardware Fehler oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit zu resetten. ( Büroklammer in vorgegebene Öffnung stecken) ?
Akku schon mal für 1-2 Minuten entfernt?
 
In welche Öffnung ? Wo ist die denn ?
 
gitb es da ein loch wo man es resetten kann ? und wenn ja, wo ? danke
 
SaGaW schrieb:
In welche Öffnung ? Wo ist die denn ?

Das ist ja meine Frage.
Mal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.
Wenn es die möglichkeit nicht gibt fällt mir nur das mit dem Akku ein.
 
Loch zum Resetten? Das W resettet man doch über das CWM, also mit einer entsprechenden Tastenkombi. Aber wenn das W nicht mehr angeht wird das nicht funktionieren. Aber mal ein ganz blöder Tip: Handy mitsamt Akku mal für 10 Minuten an das Ladekabel anschliessen und dann mal versuchen es einzuschalten. Vielleicht ist einfach nur der Akku leergelaufen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
henri123 schrieb:
Ich wollte gestern mein Handy rooten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Ich bin aber gar nicht soweit gekommen, die Datei auf mein SGW zu laden, geschweige denn es zu rooten. Denn als ich es mit der Tastenkombination in den Odin Mode versetzt habe und dann beiseite gelegt habe um die Datei am PC zu downloaden und so, ist es auf einmal ausgegangen. Es war nicht am PC angeschlossen. Jetzt geht es nicht mehr an, weder per Ladekabel, normales Anschalten oder am PC anschließen, da tut sich gar nix. Was nu?

kannstes in den recovery modus setzen? also volume up + home + power taste? (power taste bei samsung zeichen loslassen)
 
Edea72 hatte Recht ich hatte es zwar schon an das Ladekabel angeschlossen, aber der
Stecker war wohl nicht ganz in der Steckdose. Der Akku war einfach leer ;)
 
Wenn doch alles so einfach wäre :D

Gesendet von meinem ODYS Space
 
Zurück
Oben Unten