Wie signiere ich ein Desire Rom? [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
wenn ich ein Rom selber basteln will, (hab das beim G1 immer selbst gemacht) ist es dann möglich es mit Auto-sign von Testkey zu signieren oder brauch ich da etwas anderes um ne update-sign.zip zu erstellen?

Danke im voraus
Gruß Gene
 
funktioniert genau gleich, nur das flashen ist etwas komplizierter wie beim G1 / Magic.
lg
 
Ok danke habs hinbekommen.
Warum? Das flashen funktioniert doch genau gleich über das Recovery.
Ist halt nur umständlich, jedes mal mit dem PC verbunden zu sein und die Windows.bat auszuführen. Hoffe das es bald eine möglichkeit gibt, dass man direkt vom Handy aus in ein custom-recovery kommt wie beim G1.

Gruß
 
Gene06 schrieb:
Ist halt nur umständlich, jedes mal mit dem PC verbunden zu sein und die Windows.bat auszuführen.
Gruß

genau das hab ich gemeint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten