Eure Root Apps

E

EnergyShox

Gast
Root ist ein weiter Begriff bei Android und es gibt Apps die nur funktionieren wenn das Gerät gerootet ist. Ich dachte mir es gibt dutzende ,,Zeigt eure Homescreens''-Threads da wären Vorstellungen von Root Apps nicht fehl am Platz :)

Meine Root Apps:
  1. AnTuTu CPU Master Pro - CPU Regelung
  2. BusyBox Pro - Voll Zugriff @Root Explorer.
  3. CWM - Fürs flashen
  4. Franco Kernel App - Diverse Optimierungen auch mit anderem Kernel.
  5. Set CPU - Das selbe wie 1.
  6. Button Savoir - Ermöglicht Touchtasten im Touchscreen, eine perfekte Lösung für entfernte Softkeys beim GN.
  7. SuperSU Pro - Super User quasi als Elite Version mit mehr Einstellungen wie PW.
  8. Chainfire3D - Treiber installierbar und somit alle Spiele spielbar.
  9. Titanium Backup Pro - Backup erstellen und andere Möglichkeiten.
  10. Airblocker - Blockt Statusbar Meldungen / ADS.
  11. QuickSSHd - PC austausch - cmd.
  12. ROM Manager Pro - Fast das selbe wie 3.
  13. Root Explorer - ,,Eigene Dateien - Datei Explorer'' mit System Zugriff.
  14. Boot Manager Pro - Quasi VirtualBox für Android - erlaubt mehrere ROMs ,,gleichzeitig'' und schnell zu benützen.
  15. Fast Reboot Pro - Killt im wahrsten Sinne des wortes alles / schneller Reboot.
  16. Root Uninstaller Pro - Separate Möglichkeit Apps zu deaktivieren, löschen.
  17. Superuser Elite - Das selbe wie 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: go4java, DeAndi und lecter1
Ich hab nur titanium backup xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
AdFree.
 
hi,
touchscreentune für die touchscreenempfindlichkdit
honeybar oder ähnliche zum verstecken der statusbar
titanium backup
samba filesharing
 
Runner65 schrieb:
hi,
touchscreentune für die touchscreenempfindlichkdit
honeybar oder ähnliche zum verstecken der statusbar
titanium backup
samba filesharing

Touchscreentune.. funktioniert das auch sprich ist es spürbar?
 
Das ist doch Quatsch - ich packe doch keine Apps drauf, weil ich root habe, sondern ich habe root, weil ich die Apps (in meinem Fall z.B. Titanium) brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Ausserdem SuperSU rocks ;D
 
Das sind Meine Root-Apps: :D


  1. LBE Privacy Guard
  2. Titanium Backup
  3. Adfree
  4. Autostarts
  5. App Quarantine
  6. Set CPU
  7. KitchenPro (Checkrom v6)
 
EnergyShox schrieb:
Touchscreentune.. funktioniert das auch sprich ist es spürbar?

hallo,
auf meinem sgt 10.1n möchte ich es nicht mehr missen - ist hoch wirksam. einfach ausprobieren kostet nichts.
(nicht vergessen, auf den apply-button zu drücken)
 
Titanium> Zum sichern der Apps
LBE>Zur Regulierung der App Berechtigungen.
SuperSU>Die neuere und schönere Su App
Rom Manager>Bequemes Backupen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom Toolbox
Titanium Backup
Adfree
Superuser Elite

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schöne Liste.
Prima wäre noch ein Satz zu der jeweiligen Hauptfunktion (der Hauptnutzen). Gruß
 
Hinzugefügt! siehe 1#.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Titanium Backup
HcKtool
Terminal Emulator

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 
kannst du bitte mal beschreiben was "HcKtool" ist ?
 
Das ist das Kernel Tool von Hellcat und hat einige Funktionen, die eigentlich für den Kernel von Hellcat sind, ich benutze es aber, um meinen efs-Ordner zu sichern und im Notfall wiederherzustellen, was mit jedem Kernel funktioniert.
Dazu gibt's auch einen Thread im Root/Hacking/Modding-Unterforum des SGS2-Forums.

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 
Meine Root-Anwendungen (Galaxy S2):
- Root Explorer: bester Root-Dateimangaer
- Samba Filesharing: Zugriff von PC auf Dateisystem (z.B. Sync)
- Titanium Backup
- Autostarts: Start nicht erwünschter Dienste /Anwendungen unterbinden
- CWM: Backup/Restore und CWM-Modus
- ClockSync: Abgleich der genauen Uhrzeit
- Droidwall: Whitelist WLAN/3G Benutzung
- VoltageControl: UV/OV, etc.
- Secure Settings: für Tasker
- Locale Execute Plug-in: für Tasker
- ExTweaks: Kernel-Tweaking
- BetterBatteryStats
- SD Maid
 
Meine root apps:
Set cpu
hc-ktool
gameich
cwm
Rom Manager
Audio boost
lulzactive
titanium Backup
myBackup
chainfire3D
superuser
deluxe settings
bln control
 
Ich hab auch noch CWM. :) Habe aber vergessen das da hin zu schreiben und kann das nicht mehr ändern. :(
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
130
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
229
upnorth
upnorth
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
115
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten