Zu wenig freie platz in Running Services

G

Grayfox1453

Neues Mitglied
0
Nach update habe ich probleme mit Running Services.Ich benutze Stock Launcher,Go Keyboard,Widget Locker,Battery Status und Skype.Mit 2.3.6 war besser.Ist das gleich bei euch ?
Nexus S I9023 ,kein Root,4.0.4 ( IMM76D)via OTA
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-08-12-50-26.png
    Screenshot_2012-04-08-12-50-26.png
    19,7 KB · Aufrufe: 267
danke für die schnelle antwort.
vorher mit 2.3.6 war 150-160MB mit gleiche anwendungen.jetzt wenn ich versuche eine zweite messenger (ym,gtalk) und eine Browser zu öfnen,system ist blockiert.
brauche ich Root für Supercharger ?
 
Grayfox1453 schrieb:
brauche ich Root für Supercharger ?

Ja!


vorher mit 2.3.6 war 150-160MB mit gleiche anwendungen.

ICS braucht nun mal etwas mehr Ressourcen...

jetzt wenn ich versuche eine zweite messenger (ym,gtalk) und eine Browser zu öfnen,system ist blockiert.

Ich hatte sowas noch nie... d.h. du kannst dann keine Programme mehr öffnen oder wie?
 
  • Danke
Reaktionen: Grayfox1453
ich meine vorher mit 2.3.6 ich benuzte mehr Programme ohne probleme.jetzt kann ich nur skype und vieleich winamp gleichzeitich benutzen.
mit anwendungen dass ich benutze (widget locker,battery status,go keyboard,skype),um yahoo messenger und facebook zu öffnen ist fast unmöglich
 
seriously thinking to ROOT now...
 
Mein Ergebnis mit CM9-Nightly (siehe Signatur :D) + Apps laufen da schon nebenbei ;)

590de392-a903-a5a0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Grayfox1453
Adinoid schrieb:
Mein Ergebnis mit CM9-Nightly (siehe Signatur :D) + Apps laufen da schon nebenbei ;)

590de392-a903-a5a0.jpg

Ein AndroidPITler :O ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.734
tobiasdc
T
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.980
DirtyKlot
DirtyKlot
N
Antworten
2
Aufrufe
1.706
c147258
C
Zurück
Oben Unten