Wallpaper unter ICS

rh7

rh7

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Weiss jemand ob und wie man unter ICS das Wallpaper so einstellt das man auf jedem Homescreen das gleiche sieht ? Unter GB ging das, bei ICS zoomt er das immer über alle Homescreens. Finde da keine Einstellung wo man das ändern kann. :(
 
Glaub es gibt dafür auch keine Einstellung unter ICS.
 
Google hat grad geholfen. Mit der App Wallpaper Wizardii geht das super. Da kann man Scrollen deaktivieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: darkmirror
Also bei mir funktioniert das genauso wie bei 2.3 wenn ich den Hintergrund auswahle kann ich festlegen ob der Hintergrund gestellt werden soll oder nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm ne kommt bei mir keine Abfrage. Oder das liegt an der Litening Rom. Habs mit dem Standard TouchWiz und Apex Launcher getestet. Hintergrund zuschneiden kommt aber mehr kann nicht ausgewählt werden.
 
Bei mir kann ich wie gesagt eine Auswahl treffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
rh7 schrieb:
Weiss jemand ob und wie man unter ICS das Wallpaper so einstellt das man auf jedem Homescreen das gleiche sieht ? Unter GB ging das, bei ICS zoomt er das immer über alle Homescreens.


:blushing: ..so ich dein Problem richtig verstehe..

Ein einfacher Weg: 960x800 ist das Standard Format aller Wallpaper fürs SGS II; auf dem PC müsstest Du die Wallpaper also einfachst vorab mit einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen können, dann eben aufs SGS II transferieren.

Sehr einfach geht das z.B. mit dieser Freeware, damit kann man notfalls auch gigabyteweise das Format von Bildern ändern :) :thumbup:


Auf dem SGS II : Öffne den Order mit deinen Wallpapers, öffne das gewünschte Wallpaper, tabbe einmal auf den Menu Button, es erscheint mittig die Option "Einstellungen", ... ab hier findest Du dich dann wohl wieder selbst zurecht ;) :thumbup:

MfG

Nightly


Ein
post_thanks.gif
wird immer gerne gesehen ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rh7
Ahhh den Weg aufm SGS II hab ich gesucht, aber gut versteckt. Wenn man seine Fotos in der Galerie anschaut und darüber als Hintergrund einstellen will klappt das so nämlich nicht. Thx :thumbup:

Die Freeware ImageResizer ist das beste Programm, sollte auf keinem PC fehlen. Nutze ich ich schon ewig. Damals gehörte es noch zu den Microsoft Powertoys :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Wolfgang253
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten