Gameloft - Download bricht ab

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,
ich versuch mir hier grad gt racing free zu ziehen (legal und kostenlos im play store), doch dieser dreck stoppt nachm problemlosen laden von ca. 100mb mit der Meldung "Aufgrund eines Fehlers konnte der Download nicht erfolgreich durchgeführt werden. Möchtest du den Download erneut starten?".

hab mir eben nen 500mb non-gameloft spiel gezogen -> problemlos (ebenfalls legal im play store). wlan empfang ist voll! daran liegts nicht, habs schon probiert des handy direkt neben den router zu legen -> erfolglos, ich bekomm die gleiche drecks fehlermeldung. der gleich kack auch bei allen anderen gameloft spielen.

wenn ich bei der frage "Möchtest du den Download erneut starten" auf ja klicke lädt der vllt 100-500kb dann schmiert der download wieder ab usw...

aber bei allem respekt ja, nur um mir des spiel zu ziehen würd ich stunden/tage dran sitzen, wenn ich ständig auf download fortführen klicken würde -> hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf.

hat da jemand ne lösung für?

mfg

edit:
hoffentlich gehörts auch hier rein. die beschreibung vom unterforum android spiele "Tipps und Tricks rund um die interessanten Spiele für Google Android OS." fand ich unpassend für mein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne WLAN bleibt auch bestehen wenns display aus ist.
 
Vlt handy zu schlecht ? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne. ich habn samsung galaxy w (1,4ghz, 512mb, 205 adreno) und gt racing läuft ohne probleme (ich habs schonmal geschafft des zum laufen zu bringen).
 
Das Problem haben irgendwie viele. (Gibt es auch schon jede Menge Threads zu - gameloft Download Probleme) Einfach immer wieder starten, irgendwann hat er es...


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Probier mal die App neu zu Installieren.
 
Rizzen schrieb:
Das Problem haben irgendwie viele. (Gibt es auch schon jede Menge Threads zu - gameloft Download Probleme) Einfach immer wieder starten, irgendwann hat er es...


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

na ja mmn schwachsinnig das bei nem unternehmen von gameloft sowas sein kann. und außerdem dauerts mir ganz im ernst viel zu lang, ich mein der lädt da in einem durchgang fast gar nix. und ich hätte dann noch 270mb zu laden. ne sry ist mir zu blöd.

android sgs2 schrieb:
Probier mal die App neu zu Installieren.

hab ich schon bestimmt 10 mal. jedes mal lädt der ca. 100mb problemlos und dann kackt er ab. unter gingerbread sowie cm9 probiert, wlan und mobile daten, verschiedene router probiert, mobile daten via t-mobile sim karte im d1 netz sowie mit netzclub im o2 netz, mit kopfstand und ohne, mit permanent display an, und ohne, usw...

gameloft stinkt mir nur noch ausm arsch.
 
Auch wenn das Thema schon älter ist ich habe gerade das selbe Problem mit Brothers in Arms 2 und Six Guns.Ständige abbrüche und sogar das die Verbindung zum Router abbricht.Ich bin der Meinung wir sollten alle, die diese Probleme haben, Gameloft so mit Emails zu spammen, bis sie es fixen.Ich denke die kennen das Problem, aber trotzdem spam spam spam.Klar die Spiele sind kostenlos, aber das mit dem downloaden ist echt nervig
 
Installiert Lucky Patcher und entfernt die Lizenzüberprüfung dann geht es
 
Du hast aber schon gesehen, das der Beitrag 13 Jahre alt ist?
 
Oder APK mit geänderten Berechtigungen und Aktualitäten auch in Lucky Patcher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ups ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jap aber mit vielleicht versuchst du es mit Lucky Patcher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
842
rene3006
R
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
1
Aufrufe
383
schnauder84
schnauder84
H
Antworten
4
Aufrufe
540
prx
P
Zurück
Oben Unten