Sind Ladekabel die selben ?

V

Vin_

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Kann mir jemand verraten ob das Ladekabel (datenkabel) vom 10. das selbe als das vom samsung galaxy tablet 7 ist ?

Stecker scheinen äusserlich ident zu sein.

Danke Vinc
 
Ja, du kannst das Kabel vom 7er auch am 10er Tab verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vin_
Sorry für die Frage, aber sind die Ladekabel vom S2 auch am 10.1.N verwendbar?
Grüße
Peter
 
petermitoe schrieb:
Sorry für die Frage, aber sind die Ladekabel vom S2 auch am 10.1.N verwendbar?
Grüße
Peter

Das würde mich auch interessieren...

unterwegs getapatalked
 
petermitoe schrieb:
Sorry für die Frage, aber sind die Ladekabel vom S2 auch am 10.1.N verwendbar?
Grüße
Peter



Nein, der Anschluss ist ein ganz anderer!
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Aima schrieb:
Nein, der Anschluss ist ein ganz anderer!

Unzwar Galaxy Tab 10.1N = Universal Samsung Anschluss / Galaxy S2 = Usb Mini
 
  • Danke
Reaktionen: Aima
Danke. Super das für jedes Ding neue Kabel gebraucht werden ...
 
Naja wieso jedes Ding? Das eine ist ein Tablet, das andere ein Smartphone. Ich kann für meine 2 Smartphones (Galaxy S I9000 und HTC Desire HD das gleiche nehmen) Und beim Galaxy Tab, ja das ist halt so, wat willse machen :D?
 
Tugi schrieb:
Naja wieso jedes Ding? Das eine ist ein Tablet, das andere ein Smartphone. Ich kann für meine 2 Smartphones (Galaxy S I9000 und HTC Desire HD das gleiche nehmen) Und beim Galaxy Tab, ja das ist halt so, wat willse machen :D?

Ja, muß man so nehmen. Aber lästig ist es schon. jetzt habe ich 2 S2 ladekabel für die Steckdose und eins für 12V und kanns nicht verwenden ...
Egal.
vielleicht geht ja auch mehr Strom durchs Tab-kabel weils Tab ja auch größer ist :D
 
Viel nerviger als die Tatsache, dass die Stecker verschieden sind, finde ich , dass nur ein Kabel mit dem Tab mitgeliefert wird :thumbdn: Das Netzteil hat einfach einen USB Anschluss für das Datenkabel.. (da passt dann im Übrigen auch das S2 Kabel :biggrin:)
 
Würde sich das Samsung ETA0U80E (Micro-USB Ladegerät für Samsung Galaxy Note) auch mit dem entsprechenden USB-Kabel fürs Tab 10.1 eignen?
Von der Beschreibung her müsste der Ladestrom ausreichend sein.
 
Kenne zwar das Note nicht aber microusb sagt einiges aus. Die Tabs 7 und 10.1 haben einen eigenen breiten stecker (auch zum laden) und sind von MICRO weit entfernt.
Micro würde eher zu den handys samsung galaxy s und s2 passen und zu vielen anderen handys.
 
Vin_ schrieb:
Kenne zwar das Note nicht aber microusb sagt einiges aus. Die Tabs 7 und 10.1 haben einen eigenen breiten stecker (auch zum laden) und sind von MICRO weit entfernt.
Micro würde eher zu den handys samsung galaxy s und s2 passen und zu vielen anderen handys.

:thumbup: das war mir schon bewusst, da das Tab10.1 und das SGS2 neben mir liegen....
Die eigentliche Frage war ja auch vielmehr, ob der Ladestrom des Ladegerätes zum Laden des Tab 10.1 ausreichend ist oder nicht?
 
Sorry . Das kommt halt davon wenn man die MSG nur per Mail ließt. Hast eh alles drin stehen gehabt. :-(
 
Vin_ schrieb:
Sorry . Das kommt halt davon wenn man die MSG nur per Mail ließt. Hast eh alles drin stehen gehabt. :-(

No problem, ich verfolge das Forum via Tapatalk, da sehe ich dann immer die ganzen Beiträge

unterwegs ge"TAB"talk'd
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.435
bierma32
bierma32
S
Antworten
4
Aufrufe
5.402
Snupy
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.916
abigail1834
A
Zurück
Oben Unten